Sieht meine Bremse ok aus an der markierten Stelle?

Hallo,
das Fahrzeug hat wohl längere Zeit mit angezogener Bremse gestanden. Sieht aus, als hätte sich da der Bremsbelag im Rost verewigt.
Ein paar mal bremsen und die Bremsscheibe sollte wieder blank sein.

1 Like

Den Kommentar von Bernd halte ich zumindest zweifelhaft, ja fast verantwortungslos.
Von Rost auf der Bremsscheibe ist nichts zu sehen, aber ein deutlicher Grat an der Bremsscheibe ist zu erkennen. Ob der Bremsbelag in Ordnung ist, kann diesem Bild nicht entnommen werden. Da sollte jemand vor Ort drĂĽber schauen der Ahnung hat.

Mit der allergrößten Wahrscheinlichkeit verhält sich das so wie Bernd es schrieb.
Ab auf die Autobahn, ordentlich von 140 in den Verzögerungsstreifen einbremsen und die Sache ist wieder blank.

Es ist ja nun einige Zeit vergangen.
Eine Rückmeldung von @Hallo9 wäre interessant.