Siemens A65 gesendete SMS wo ist das Datum

Der Netzanbieter weiß doch nicht über jedes Handy das auf dem Markt ist so genau Bescheid!!!
Außerdem (wie bereits erwähnt) habe ich das Handy irgendwann mal von jemandem bekommen. Mein jetziger Netzbetreiber hat also nix mit dem Handy zu tun.

Wenn, dann könnte ich höchstens noch den Hersteller (also Siemens) fragen. Aber die mit so was Banalem zu nerven…ich weiß nicht…wollte halt erst hier fragen, hätte ja sein können, dass jemand das Handy kennt.

Naja du musst einem Vertrag oder Prepaid haben. Wenn du
Guthaben kaufst, musst du ja einen Anbieter wählen. Also o2,
Vodafone, Base und so weiter.

Eben :smile:
Hab jetzt mal geschaut. Bei der SMS selbst gibt es unter Optionen höchstens „Status-Report“ was passen könnte, aber der kann nicht angezeigt werden…:frowning:

Danke für deine Antwort. Das war auch meine Idee. Bei diesem Handy finde ich allerdings nicht. Bei der SMS selbst gibt es unter Optionen höchstens „Status-Report“ was passen könnte, aber der kann nicht angezeigt werden…:frowning:

Danke für deine Antwort.
Das normalerweise trifft dann wohl in dem Fall nicht zu…:frowning: Hab das auch schon versucht. Bei der SMS selbst gibt es unter Optionen höchstens „Status-Report“ was passen könnte, aber der kann nicht angezeigt werden…:frowning:

Hallo,
kenne das Handy nicht. Normalerweise ist es so: SMS
anklicken/markieren, Optionen wählen. Dort kannst du
SMS-Details sehen.

Grund dieser Nachricht: Bei mir zeigt es immer noch „nicht geantwortet“ an…:frowning: Schlecht für die Statistik.
Also nicht weiter beachten :wink:

Ich habe noch mein erstes, heißgeliebtes Handy - ein AEG…
;o)
Aber ich benutze es nicht mehr. schmunzel

Das tut mir leid.
Ich habe gerade mal im Internet in der Bedienungsanleitung nachgeschaut, aber da steht nix drin.
LG von Dani

Vielleicht solltest du doch Siemens einfach mal anhauben. ;o) Die müssten es ja wissen.
Ansonsten drück ich die Daumen, dass du dein richtiges Handy bald wieder hast.
LG von Dani

… dann kann ich im Moment auch nicht weiterhelfen. Sorry.

lg

Eben :smile:
Hab jetzt mal geschaut. Bei der SMS selbst gibt es unter
Optionen höchstens „Status-Report“ was passen könnte, aber der
kann nicht angezeigt werden…:frowning:

hab ich mir fast gedacht. schade.

Wow, das ist ja lieb von dir. Die Idee hab ich gleich abgetan, selbst wenn in der Bedienungsanleitung was stehen sollte, würde ich das nicht finden…:wink:

Das tut mir leid.
Ich habe gerade mal im Internet in der Bedienungsanleitung
nachgeschaut, aber da steht nix drin.
LG von Dani

Hab ich inzwischen gemacht. :smile: Bin gespannt ob sie sich melden / was sie meinen.
Ich hab ein anderes Handy in Benutzung. Aber es interessiert mich trotzdem mit dem A65…wo die Uhrzeiten stehen…

Du bist genau wie ich. lach
Einfach nicht locker lassen, bis man weiß, was los ist. ;o)

Ich check halt die Möglichkeiten die ich hab ab, um’s rauszufinden. Mal sehn. Bis jetzt haben sie noch nicht geantwortet. :smile:

Du bist genau wie ich. lach
Einfach nicht locker lassen, bis man weiß, was los ist. ;o)