Kann mir jemand sagen, wieso man bei einem Siemens A65 bei den gesendeten SMS das Datum nicht sehen kann, also wann die SMS gesendet wurde?
Oder, vielleicht kann man das ja auch an- und ausstellen, falls das so ist, wo macht man das??
Hoffe auf Antworten!!! Danke schonmal
Hallo,
Sorry, aber mit Siemens Handys kenne ich mich leider nicht aus. Gibt es die Dinger tatsÀchlich noch!!?? Ich dachte, die wurden schon lÀngst entsorgt.
Gruss
Schnucki
Siemens Handys sind ja nicht generell altâŠ:-/
Aber ja, die gibt es noch und es gibt sogar Menschen die sie benutzen, weil sie nÀmlich das Handy nur zum Telefonieren gebrauchen!
(Ich hĂ€tte den Satz wohl doch stehen lassen sollen, keine blöden Kommentare bitte weil das Handy aus der Steinzeit istâŠ)
Hi,
⊠wow, ist ja schon fast fĂŒr`s Museum
Aber mal ernsthaft: bei den SMS mĂŒsste man die Option âAnzeigenâ oder âEigenschaftenâ anwĂ€hlen können. Dort werden dann auch Datum, evtl. Uhrzeit angezeigt.
Eine Einschalt- oder Auschaltfunktion gibt es da nicht.
lg
Also⊠Ich glaube dass bei solchen Àlteren Modellen ohne Touchscreen, kein Datum angezeigt wird. Vor Weihnachten letzten Jahres hatte ich ein Handy von Vodafone ohne Touchscreen und dort wurde kein Datum angezeigt. Ich denke also, das es das nicht gibt.
Hallo,
ich kenne das Siemens-Handy nicht, aber manchmal ist es so, dass Datum + Uhrzeit unter Eigenschaften der SMS zu finden sind.
Also noch mal in Optionen oder Eigenschaften der SMS, wo evtl. auch die Befehle Weiterleiten + so sind.
LG von Dani
Ich habe noch mein erstes, heiĂgeliebtes Handy - ein AEG⊠;o)
Aber ich benutze es nicht mehr. schmunzel
Hallo,
kenne das Handy nicht. Normalerweise ist es so: SMS anklicken/markieren, Optionen wÀhlen. Dort kannst du SMS-Details sehen.
Schau mal unter Einstellungen
Da kann ich dir leider nicht Helfen.
Tut mir leid ich kann dir da leider auch nicht helfen.
Trotzdem viel Erfolg!
Vielen Dank fĂŒr deine Antwort, werdâs mal probieren!
Ich meine zwar das schon getestet zu haben, aber werd nochmal nachschauen.
(UrsprĂŒnglich hatte ich noch den Satz da stehen: Bitte keine blöden Kommentare weil das Handy aus der Steinzeit istâŠ)
Hi,
war ja auch nicht böse gemeint (Museum). So lange man einen geldenen Akku hat und es funktioniert, ist es doch ok.
lg aus dem Harz
AlsoâŠĂ€hmâŠwie soll ich sagenâŠentweder eine nĂŒtzliche Antwort oder ein âsorry weiĂ ich leider nichtâ. Aber keine falschen Infos! Sorry fĂŒr meine AusdrucksweiseâŠaber gehtâs noch? Handys ohne Touchscreen zeigen Datum + Uhrzeit nicht an??? NatĂŒrlich tun sie das, zu 99% auf jeden Fall! Es geht bei meiner Frage ja nur um die âgesendeten Objekteâ eines bestimmten HandysâŠ
Naja. Glauben / Denken heiĂt halt nicht Wissen, nmâŠ
Ănder doch dein Expertengebiet âHandyâ in âSmartphoneâ um, wenn du dich nur dort auskennstâŠnur so ne IdeeâŠ
Trotzdem danke fĂŒrâs Antworten.
So genau wollt ichâs gar nicht wissenâŠ
Schau mal unter Einstellungen
danke trotzdem (fĂŒrâs Antworten)
Da kann ich dir leider nicht Helfen.
danke trotzdem (fĂŒrâs Antworten)
Tut mir leid ich kann dir da leider auch nicht helfen.
Trotzdem viel Erfolg!
.Entweder eine nĂŒtzliche Antwort
oder ein âsorry weiĂ ich leider nichtâ. Aber keine falschen
Infos! Sorry fĂŒr meine AusdrucksweiseâŠaber gehtâs noch?
Handys ohne Touchscreen zeigen Datum + Uhrzeit nicht an?!?!?
NatĂŒrlich tun sie das, zu 99% auf jeden Fall! Es geht bei
meiner Frage ja nur um die âgesendeten Objekteâ eines
bestimmten HandysâŠ
Naja. Glauben / Denken heiĂt halt nicht Wissen, nmâŠ
Trotzdem danke fĂŒrâs Antworten.
ich glaube du hast meine Antwort falsch verstanden. NatĂŒrlich hat mein alles Handy auch die Uhrzeit angezeigt. Eben nur nicht bei SMS. Wenn du möchtest Kammer du auch mal bei deinem Anbieter in einen laden gehen.
Ich hab das schon verstandenâŠdass du die SMS-Uhrzeiten meinstâŠ
Also bei allen âaltenâ Handys die ich bisher kennengelernt (und das sind einige) habe kann man die Uhrzeiten sehn (bei den SMS!). Bei dem Siemens A65 auch, im Posteingang, NUR eben bei den âgesendetenâ nichtâŠ
Meinen ANBIETER fragen? Hm, wer soll das denn sein�
Das Handy hab ich mal von irgendjemandem bekommen der / dieâs nicht mehr brauchte - und es ist ĂŒbrigens auch nur ein Ăbergangshandy weil das eigentliche kaputt gegangen istâŠ
Naja du musst einem Vertrag oder Prepaid haben. Wenn du Guthaben kaufst, musst du ja einen Anbieter wÀhlen. Also o2, Vodafone, Base und so weiter.