Ich benötige mangels Garantie dringend preiswerten Ersatz und kann, vermittelt über einen Bekannten, ein nahezu ungebrauchtes Siemens C35i für 120 DM von einem Händler bekommen. Ist der Preis o.k. (oder ist dieser Gerätetyp allgemein nicht zu empfehlen?!)?
Mir ist bewußt, dass dieses Handy nicht mehr up to date ist, aber m. E. genügt es normalen Ansprüche.
die beste Preistransparenz findest Du bei E-Bay. Dort einfach mal nach c35 suchen und schauen, zu welchem Preis die über den Tisch gehen! (Ich denke 120,- DM sind ok)
Ich benötige mangels Garantie dringend preiswerten Ersatz und
kann, vermittelt über einen Bekannten, ein nahezu
ungebrauchtes Siemens C35i für 120 DM von einem Händler
bekommen. Ist der Preis o.k.
Meiner Meinung nach ist der Preis völlig in Ordnung. Allerdings achte darauf, das Du kein gesperrtes (SIM-LOCK) Handy bekommst. Am besten Du probierst es vor dem Kauf mit Deiner eigenen Karte aus.
(oder ist dieser Gerätetyp
allgemein nicht zu empfehlen?!)?
Im Gegenteil. Ich würde es immer wieder empfehlen, hab selber auch das gleiche. Einfach zu bedienen, Klasse Leistungen hinsichtlich Empfang und Akkulaufzeit. Das war für mich immer am wichtigsten. Und relativ robust ist es auch noch.
Mir ist bewußt, dass dieses Handy nicht mehr up to date ist,
aber m. E. genügt es normalen Ansprüche.
Naja, es ist vielleicht nix für die Fetischisten, die immer das neueste, schickste oder kleinste und leichteste Gerät haben wollen. Aber technisch ist es meiner MEinung nach immer noch besser als manche sogenannten „modernen“ Geräte.