Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man bei einem Siemens C35i den linken Menüpunkt (momentan auf „Internet“) verändert ??
Danke im Voraus
Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man bei einem Siemens C35i den linken Menüpunkt (momentan auf „Internet“) verändert ??
Danke im Voraus
Gruß
Thomas
Also bei mir war es so, dass wenn ich auf die linke Display-Taste gedrückt habe die Meldung kam: Starten (den aktuell belegten Menue-Punkt, z.B. Internet) oder ändern. Bei ändern konnte ich dann aus einer Liste wählen, welchen Befehl ich für die linke Taste denn möchte. So war es auch schon beim S25 und beim SL45 ist es immer noch so.
Sollte das bei Dir nicht funktionieren, liegt es am Netz-Provider. Die können die Taste wohl irgendwie vorbelegen.
Gruß, Stephan
Sollte das bei Dir nicht funktionieren, liegt es am
Netz-Provider. Die können die Taste wohl irgendwie vorbelegen.
Nicht unbedingt am Provider, sondern eher an der verwendeten SIM. Die neuen SIM, auch SIM-Toolkit genannt haben halt solche Funktionen inne mit denen der Netzbetreiber bestimmte Menues am Handy (und somit auhc den Softkey) voreinstellen kann. Is nen Manko, wers nich mag sollte versuchen drauf zu bestehen eine Karte ohne SIM-Yoolkit zu erhalten, wird aber mitlerweile immer schwerer!
Ciao! Bjoern
Ok, vielen Dank für die Auskünfte !!
Gruß Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]