Siemens CFX65 ?

Hallo !

Kann mir jemand sagen wie das obengenannte Handy so ist?
Ich beabsichtige mir eins zuzulegen, habe aber noch niemend gefunden der auch so eins hat.

Peter

Hallo Peter,

ob das Gerät gut ist, kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber ich gebe zu bedenken, daß Siemens soeben dabei ist, die defizitäre Mobilfunksparte für 350 Mio. an Taiwan (BenQ) zu veräußern. Mag zwar sein, daß für die Garantiezeit noch Service angeboten wird, aber ich persönlich würde lieber zu einer Marke greifen, die noch nicht totgesagt ist.

Gruß,
Klaus

http://www.ciao.de/Siemens_CFX_65_Handy__1833289/Tab…
da findest Du 4 Meinungen zum Handy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

technisch ist das Gerät OK, besonders toll ausgestattet ist es aber nicht. Wenn Du auf neumodischen Technik-Schnickschnack stehst liegst Du mit dieser Wahl falsch, ansonsten kannst Du das Gerät kaufen.

Manche sagen daß das Telefon „billig“ und nach einfachem Plastik aussähe… letztlich eine Geschmacksfrage.

Daß Siemens von BenQ übernommen wurde halte ich für kein Argument gegen das Telefon. Erstens wurde es lange vor der Übernahme entwickelt, zweitens verschwindet Siemens nicht von jetzt auf gleich vom Markt.

Wenn das Telefon Deinen Anforderungen entspricht und Dir sie Optik zusagt ist die Wahl OK.

Gruß,

MecFleih

Hallo !

ich hab so ein CFX65 und bin ganz zufrieden damit

ciao norbert