Siemens Geschirrspüler

Hallo,

Unser Geschirrspülmaschine Siemens SN45 M504/EU zeigt den Fehler E:01. Es ist leider keine Fehler-Code Dokumentation mit dabei gewesen. Kennt Jemand diesen Fehler E:01.

Danke schonmal für eure Bemühungen

Maytec

hallo Maytec,

ich habe einen ähnlichen Geschirrspüler von Siemens und habe jetzt mal nachgeschaut, was bei mir in der Beschreibung steht.
Ich zitiere mal…
„Erscheint in der Ziffernanzeige ein Fehlercode E:01 bis E:30 muss grundsätzlich das Gerät zuerst vom Stromnetz getrennt und der Wasserhahn geschlossen werden.
Bestimmte Fehler (siehe nachfolgende Fehlerbeschreibung) können Sie selbst beheben…“

Ich bin jetzt kein Profi oder so, aber so wie ich das verstanden habe, erstmal alles ausmachen und dann müsste theoretisch eine neue Fehlermeldung kommen, vlt. sagt die ja mehr aus. Guck mal nach und sag bescheid, ob ein neuer Code auftaucht,dann guck ich noch mal in die Beschreibung.

Viel Glück

Tine

Hallo Tine-Ine,

Zuerst vielen Dank für deine Antwort. Ich habe keine neuen Meldungen bekommen. Ich habe den ähnlichen Beschreibung. Man kann sich nur bei E:24 bzw E:25 selbst behelfen. Bei allen Anderen Fehler-Code „E:XX“ soll man den Kundendienst anrufen, was wir inzwischen schon getan haben. Der gute Mann kommt Morgen Vormittag. Ich wollte mich nur Vorab informieren was diese E:01 zu bedeuten hat.

Gruß
Maytec

owt