Siemens Gigaset

Hallo liebe Mitleser,

ich habe hier eine Siemens Gigaset 2060 ISDN Basisstation mit einem Gigaset 2000C Mobilteil. Nun habe ich noch ein Gigaset 2000S Mobilteil geschenkt bekommen, aber irgendwie bekomme ich das nicht an der Basisstation angemeldet. Kann mir jemand sagen wie das geht? Oder geht das nur bei C und nicht bei S?

Freue mich auf eure Nachrichten!

Hallo webworker,

Du hast Post…

Gruss
Peter

Hallo Peter, vielen Dank für die Anleitung, aber die ist leider für das 2010, nicht für das 2060, und das sieht leider ganz anders aus :frowning:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo webworker,

ich dachte Du suchtest die Anleitung für das Mobilteil 2000S ? Am 2060 ist es immer die gleiche Prozedur, nur bei den Mobilteilen ist sie anders. Und in der Anleitung vom 2010 ist auf Seite 67 beschrieben, wie ein 2000S angemeldet wird. Mit dieser Anleitung habe ich mein 2000S an einer 3035 angemeldet…

Gruss
Peter

Hallo webworker,

ich dachte Du suchtest die Anleitung für das Mobilteil 2000S ?
Am 2060 ist es immer die gleiche Prozedur, nur bei den
Mobilteilen ist sie anders. Und in der Anleitung vom 2010 ist
auf Seite 67 beschrieben, wie ein 2000S angemeldet wird. Mit
dieser Anleitung habe ich mein 2000S an einer 3035
angemeldet…

Hm, dann bin ich wohl irgendwie zu blöd, also wenn ich das so mache wie da beschrieben (also Anmeldetaste an Basisstation drücken, dann bei ausgeschaltetem Mobilteil die 1 gedrückt halten und einschalten), dann passiert… passiert… genau gar nichts :frowning: