Hallo Experten,
über Ebay habe ich das ISDN-Telefon und zwei Mobilteile gekauft. Es scheint zu funktionieren und trotzdem klappt nichts. Bislang verwende ich eine Analogefunkanlage (Telekom Focus C), das am Router T-Com W700V angeschlossen ist. Die Stecker an der ISDN-Box sind wie folgt belegt.
Ganz links der Splitter, in der Mitte der Router (Telefon ist am Router angeschlossen) und rechts in den freien Stecker steckte ich das 4115 ein.
Der Akkus des 4115 ist 1/3 voll. Das Handbuch behauptet, daß die Installation kinderleicht ist. Doch ich komme nicht über die zweite Ebene des Menüs hinaus. Bei „Basiseinstellungen“ kommt blinkend „Basis 1“ und oben links im Display blinkt „D-ähnl. Zeichen und >>>“. Weiter komme ich nicht. Die Einstellung, alles zurück zum Anfang (Werkseitige Einstellung) kann ich gar nicht erreichen.
Die beiden Mobilteile (Akku voll) blinken auch lustig „Basis1“ und das war’s schon.
Nachdem die teuere 0190er-Nummer abgeschaltet ist (daran ist nicht das Schmerzensgeld aufgrund der Schmiergeldaffäre schuld…!), die im Handbuch angegebene Internethotline auch nicht mehr existiert, bitte ich Euch um Hilfe. Wo ist der Fehler? Ist das Telefon fehlerhaft? Das Abklemmen des Analogtelefons hat jedenfalls nichts gebracht (es könnte ja sein, daß sich Focus C und das Gigaset nicht lieben).
Danke für die Hilfe - Klaus