Siemens Gigaset A 200 Mobilteil anmelden

hallo liebe wer-weiß-was -Gemeinde.

ich habe ein kleines Telefonproblem.Wegen Umbaumaßnahmen im haus mußte ich oben genanntes telefon kurz ausstöpseln,also vom Strom und von der Telefonbuchse.
Beim Anschließen mußte ich voller Erstaunen feststellen,das das Telefon nicht mehr funktioniert.Und zwar läßt sich das Mobilteil nicht mehr am Basisteil anmelden.Und seltsamerweise kann ich auf dem Display nur den Akku-ladezustand ,den Schriftzug „Menü“ und die Wahlwiederholung sehen. Diese blinken!
Unter „Menü“ kann ich nur auf Audio,Basiseinstellungen und MT anmelden zugreifen. Wähle ich Basiseinstellungen,um die Uhrzeit einzustellen,funktioniert nichts!
Ebenso,wenn ich die Option MT anmelden wähle…die Anmeldung ans Basisteil schlägt jedesmal fehl…

Kann mir jemand sagen,was mit dem Teil auf einmal los ist? Es funktionierte nahezu 8 Jahre ohne Probleme…

Hallo ,
mach erst mal Basis und Moiltel für 1-2 Minuten stromlos und starte danach neu.( Beim Mobilteil Akku entnehmen)

Werner

schau mal da!
http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_24347_rArNrNrN…

Werner

Danke Werner!!!
Das mit dem längeren Trennen vom Stromnetz hat funktioniert.Das telefon funktioniert wieder einwandfrei…Ist schon witzig,das man manchmal auf die simpelsten Sachen nicht von alleine kommt…

Nochmals also vielen dank!

P.S. Die Bedienungsanleitung hatte ich mir das schon längst als pdf runtergeladen…sie halfaber nicht weiter…^^

mfg eisbrenner