Siemens Gigaset C455 Netz-Anrufbeantworter für Kabel Deutschland

Ich habe ein schnurloses Festnetz-Telefon Siemens Gigaset C455 erworben.
Ich telefoniere unter Voice over IP und nutze eine Fritz-Box,
mein Telefonanbieter ist die Deutsche Telekom.
Wenn ich das Telefon an meiner Fritz-Box anschließe kann ich zum Einrichten des Anrufbeantworters die Telefonnummer des Netz-Anrufbeantworters der Deutschen Telekom 0800 330 2424 eingeben.
So weit so gut.
Ich möchte das schnurlose Telefon aber meiner Bekannten geben, deren Telefonanbieter ist Kabel Deutschland.
Meine Frage hierzu:
Was muß ich tun, damit der Anrufbeantworter auch unter Kabel Deutschland funktioniert?
Im vorraus besten Dank für die Antwort.

Nichts, es geht nicht.
oder erwartest Du das der Telekom-Anrufbeantworter aus dem Netz bei anderen Telefongesellschaften funktioniert ?

Entweder das Gigaset selbst hat einen eingebauten Anrufbeantworter oder Kabel Deutschland hat einen vergleichbaren wie die Telekom. Das muss dann deine Bekannte klären.

mfG
duck313

Hallo,
bei Kabel Deutschland gibt es genauso wie bei Telekom einen Netz-Anrufbeantworter.
Um den Netz-Anrufbeantworter bei Telekom zu nutzen muß ich die Telefonnummer des Anrufbeantworters (0800 330 2424) als Schnellwahl (Taste 1) eintragen.
So ist es im Siemens Gigaset C455 Handbuch auf Site 24 beschrieben und so funktioniert es auch.
Alternativ dazu kann man kann auch die kostenfreie Telefonnummer 0800 330 24 24 anrufen.
Soweit, so gut.
Ich möchte nun das Schnurlose Telefon Siemens Gigaset C455 meiner Bekannten geben.
Meine Bekannte möchte hat den Telefonanbieter Kabel Deutschland.
Meine Frage ist nun folgende:
Welche Einstellungen müssen am Schnurlosen Telefon Siemens Gigaset C455 getätigt werden müssen, damit der Netz-Anrufbeantworter von Kabel Deutschland genutzt werden kann.

Und da ist die Anleitung zur Einrichtung:
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wie-richte-ich-die-rufumleitung-zum-anrufbeantworter-ein-aktivierung