Siemens Gigaset C475

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich bin vor kurzem umgezogen und dabei ist meine Basisstation C475 weggekommen… Weiß jemand von euch wo ich diese nachkaufen kann,ich will nämlich keine komplette Station kaufen… DANKESCHÖN

Hallo,

Hallo Meister des Todes!

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich bin vor kurzem
umgezogen und dabei ist meine Basisstation C475 weggekommen…

Du hättest lieber das Mobilteil ‚entsorgen‘ sollen, das hätte es etwas einfacher (aber auch nicht preisgünstiger) gemacht ;o)

Weiß jemand von euch wo ich diese nachkaufen kann,ich will
nämlich keine komplette Station kaufen… DANKESCHÖN

Tja, im Kleinteilversand von Siemens kriegst du maximal das Netzteil für die Basis… Erreichbar über www.gigaset.de -> Suchfunktion nutzen („Gigaset 475“) -> unter FAQs findest du den Kleinteilversand (Direktlink ist leider nicht möglich, da Siemens mit Session-IDs arbeitet :o( )

Da wirst du also wohl nicht um den Neukauf herum kommen und bei einem Gesamtpreis für Basisstation UND Mobilteil i.H.v. 79,99 Euronen ist das ja auch noch halbwegs zu verschmerzen… (wenn du ne separate Basis kriegen würdest, liegt die wahrscheinlich auch so in dem Preissegment…)

Alternativ kanst du hier noch mal dein Glück bei der Hotline versuchen:
http://www.gigaset-online-shop.de/gigaset/gigaset-de…
Nimm aber die vierte, nicht die erste Servicenummer, das spart einiges an Kosten!
Oder du startest einfach ne Anfrage an Siemens per Email, die antworten sogar meistens ;o)

Ih-Bäh ist wohl keine Alternative oder? Kann ja sein, dass jemand sein Mobilteil zerdengelt hat und jetzt die Basis loswerden möchte?!

Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!

MfG, Olli