Bei unserer Harlekin war der Heizstab defekt. Ich habe ihn ausgetauscht und danach schien sie zu funktionieren. Leider stellt sich heraus, daß sie nicht schleudert. Nun ist der Status, daß Kochwäsche nach Ende des Waschprogramms (also Türverriegelung offen) heiß und nass in der Trommel liegt. Meine Vermutung: Sie erkennt nicht, dass das Wasser abgepumpt ist. Habe den Schlauch zum Wasserstandsschalter kontroliert (kann durchpusten). Wenn man nun nach der Wäsche auf spülen schaltet läuft spülen und schleudern einwandfrei durch…
Hat jemand Ablaufpläne oder Schaltpläne? Tester?
Liebe Grüße aus dem sonnigen Zülpich
Wolfgang
Hallo!
Harlekin was soll das bitte sein?
Könntest du bitte ´dein Typenschild abschreiben -das is ja so als würde ich schreiben"Mein Auto fährt nicht mehr-Was könnte es sein?
Nur mit einer genau Bezeichnung kann Dir jemand helfen.Was wird genau mit Harlkin bezeichnet?
Hallo !
Auf „google Bilder“ sieht man sie:
Es ist ein Siemens Modell mit bunten Farben(=Harlekin) an Front(blau),Bullauge(rot),Schalterblende(gelb) usw.
An Schublade steht auch nur Siemens Harlekin dran. Natürlich versteckt sich unter der farbigen Haube ein Standardmodell,das ich aber nicht kenne(2 Knopf- Steuerung plus Tasten).
MfG
duck313
Ist natürlich korrekt. Ich bin davon ausgegangen, daß jemand der Hilfe in dem Punkt anbieten kann, die Maschine kennt. Sorry. Werde gleich mal nachsehen. Es ist eine Siewamat … Hab die neue Heizspirale gekauft und war überrascht, welche Maschinen sich alle dahinter verbergen. Also: Ich schaue nach…
Liebe Grüße
Wolfgang
WM5047 steht auf dem Aufkleber.
Gruß Wolfgang
So,jetzt is allerdings deine Anfrage veraltet und nicht mehr abrufbar.Is das Problem noch da?Wenn ja ,dann bitte so genau wie möglich beschreiben.
Bei unserer Harlekin war der Heizstab defekt. Ich habe ihn ausgetauscht und danach schien sie zu funktionieren. Leider stellt sich heraus, daß sie nicht schleudert. Nun ist der Status, daß Kochwäsche nach Ende des Waschprogramms (also Türverriegelung offen) heiß und nass in der Trommel liegt. Meine Vermutung: Sie erkennt nicht, dass das Wasser abgepumpt ist. Habe den Schlauch zum Wasserstandsschalter kontroliert (kann durchpusten). Wenn man nun nach der Wäsche auf spülen schaltet läuft spülen und schleudern einwandfrei durch…
Hat jemand Ablaufpläne oder Schaltpläne? Tester?
Liebe Grüße aus dem sonnigen Zülpich
Wolfgang