nach stromausfall „pfeift“ die Uhr an unserem uralten mikrowellen-herd HLT 760 (integriert in Herd HL 76020 Siemens). muss neu eingestellt werden, aber es gibt weder bei siemens noch bei uns noch eine anleitung dafür. Herzlichen Dank für jede Idee!!!
Hallo,
bist Du sicher, dass es bei Siemens keine Anleitung gibt?
Schon hier probiert?:
http://www.siemens-home.de/downloads/gebrauchsanleit…
Dort auf Download klicken und die Daten vom Typenschild eingeben oder die telfonnummer auf dieser Seite anrufen.
Viel Erfolg!
nach stromausfall „pfeift“ die Uhr an unserem uralten
mikrowellen-herd HLT 760 (integriert in Herd HL 76020
Siemens). muss neu eingestellt werden, aber es gibt weder bei
siemens noch bei uns noch eine anleitung dafür.
Bevor ich hierzu eine zutreffende Meinung äußern kann, muss ich das Gerät gesehen haben. Die Type ist mir leider nicht geläufig.
Nun,- wenn es mein Gerät währe, würde ich mich davor setzen und einige Tastenkominationen ausprobieren.
Manches Mal hilft es wenn man einen oder zwei Tasten lange genug gleichzeitig oder einzeln drückt. Wenn dann die Anzeige zu blinken anfängt, hat man den Einstellungsmodus erreicht. Dann kann man die Einstellung an die „Rädchen“ vornehmen.
Leider kann ich nicht mehr dazu beitragen, - vieleicht hilft`s.
Viel Glück und Erfolg
Bernd B.
Hallo!
Ich könnte sicher helfen, bräuchte aber dazu die gesamte E-Nummer, auch die nach dem Schrägstrich. Es gibt 22 Herde, die mit HL76020 beginnen. Schick mir diese Nummer, ich werde umgehend antworten.
mfg
Spindler Georg