Siemens IC35 Beschreibung :-(

Moin Moin,
hab mir einen IC35 fuer 199 DM geholt, aber die Beschreibung dazu ist ja wirklich nicht mehr zeitgemaess. Ich frage mich welche … dieses Heft hergestellt haben. Als Laie ist es wirklich nicht einfach da durchzusteigen. Ich moechte doch nur mails abrufen und schreiben sowei Adressen speichern … :frowning: . Gibt es online irgendwo eine verstaendliche Beschreibung fuer Menschen wie mich die nicht mit dem Terminus Siemensikus geboren wurden. Gibt es ausserdem eine Moeglichkeit Daten mit dem
PC auszutauschen wenn ich nicht Outlook oder Lotus (sondern Netscape) verwende. Mir scheint das ist ein bloedes Teil, sorry, evtl. bin ich zu verwoehnt von zeitgemaessen Beschreibungen.
Ach ja noch eines: welche Einstellungen muss ich fuer das Zugreifen auf einen POP3 Server einstellen. OK die grundsaetzlichen, das ist klar, aber :-/ wer ist mein
Provider der mich ins Netz bringt (e-plus debitel Prepaid). Wo finde ich die Daten.
Gruss
und danke im Voraus.
Andreas

Re: Siemens IC35 Beschreibung :frowning:
Hallo Andreas,

hier der offizielle Siemens Beschreibung online:
vielleicht kommst du damit besser zurecht!
Ansonsten Mail denen doch einfach, Kritik ist bestimmt herzlich willkomen.
http://www.ic.siemens.com/external/an/de/mw/mc/mc/ic…

viele Grüße
Sandra Kirchhoff

Danke Sandra,
aber das hargenau die Originalbeschreibung mit der ich nichts anfangen kann, trotzdem danke
Gruss
Andreas