Siemens Kochfeld

Hallo, mein Siemens Kochfeld ef 845 reagiert nicht mehr, keine Platte macht irgendwas. Der Backofen funktioniert einwandfrei. An der Polybox kommt Spannung an.

Hallo, mein Ceran-Kochfeld arbeitet tadellos. Der Backofen funktioniert einwandfrei. An den Anschlussklemmen kommt Spannung an.

4 Like

Was ist eine Polybox? Google sagt „Aufbewahrungsbehälter für 3D-Drucker-Filamente“.

Ist eventuell die Kindersicherung aktiv?
Hast du schon mal die Spannung für eine Minute abgeschaltet und wieder angemacht?

1 Like

hi,

gib mal Bosch oder Siemens noch dazu ein, dann wirst du fündig.

Das ist ne Art Übergabepunkt mit paar Relais und bissl Elektronik für den Herd.
L1-3 und N gehen in die Box, die Box wird dann am Herd eingerastet.

grüße
lipi