Siemens Lady 45 plus

Hallo guten Tag,

ich bin neu im Forum und seit zwei Tagen nimmt unsere Spülmachiene auch kein Wasser mehr.Das Programm läuft allerdings weiter.
Ich habe schon einige interessante Tipps hier gefunden und habe erst einmal den Aqua-Stop abgeschraubt und das Sieb gleich mit gereinigt.
Als Nächstes kommt der Eimer-Test und dann müsste ich die Maschiene ausbauen.
Gibt es Anleitungen oder zum Ausbauen oder Kontroll-Check für die Maschiene?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo
Hast Du hier schon nachgeschaut ?

http://www.teamhack.de

Gehe auf „Rep.Anleitungen“, dann auf „Geschirrspüler“ und dann auf die eingestellten Beschreibungen der Fehler usw.

Zuerst Wasser prüfen. Also Aqua-Stop-Ventil am Wasserhahn abschrauben und Wasserfluß direkt am Hahn prüfen(Eimer unterhalten). Kommt genug Wasser mit genug Druck ?

Du kannst auch einen Eimer Wasser in die Maschine direkt einfüllen,nicht zu viel !, Dann sieht man,ob ab da alles läuft(Druckpumpe,Sprüharme usw., Ablaufpumpe,Heizung)

MfG
duck313

Hallo Duck313,

vielen Dank erst mal!
Ich habe den Zulauf am Aquastop kontrolliert und im Boden des Gerätes war ganz wenig Wasser. Allerdings hat die weiße Styroportablette nicht den kleinen Schalter aktiviert, welcher wahrscheinlich die Zufuhr stoppen könnte (hinten rechts neben dem Motor).Jetzt habe ich das Seitenteil mit der Wassertasche gesehen und es ist im unterem Bereich ziemlichbraun.Das werde ich jetzt ausbauen und reinigen.
Di seite teamhack ist ein guter Helfer dabei und ich habe mich auch angemeldet.

Viele Grüße Achim