Siemens LOGO Anfänger Probleme

Hallo,
ich bin blutiger Anfänger und hab da so meine Probleme. Habe ein Programm für Simens LOGO geschrieben und an LOGO übertragen. Bis hier kein Problem aber wenn ich es starte macht das LOGO zwar etwas aber ich bekomme kein Signal an den Ausgängen. Viell kann mir da ja mal jemand helfen. Würde am besten das Projekt zeigen Dropbox oder email wenn es geht?
Gruß
Peter

Sorry, da kenne ich mich gar nicht aus.
Gruß equi

Hey,
hier muß ich passen.
Gruß Wanderfalke

Hallo, ist jetzt schwer von der ferne was zu sagen. Hast du am Ausgang auch Spannung angelegt. Die Ausgänge der Logo sind ja wie Schalter die du mit deinem Programm
jeweils an und aus schaltest.

hallo meise172,
wie meinst du das am Ausgang Spannung anlegen? Ich dachte da soll die spannung die am Eingang anliegt geschaltet wieder rauskommen? Ich würde dir das am liebsten zeigen weil wie du sagst aus der ferne ist das echt schwierig. bist du bei Dropbox oder kann ich dir das Projekt mit Pinbelegung per email geben?
Gruß
Peter

Hallo, ist jetzt schwer von der ferne was zu sagen. Hast du am
Ausgang auch Spannung angelegt. Die Ausgänge der Logo sind ja
wie Schalter die du mit deinem Programm
jeweils an und aus schaltest.

Hallo
nee ich bin nicht bei dropbox,du kannst mir das Programm aber gerne per mail senden ( [email protected] ). Also ich weiß nich was du für eine LOGO hast? Aber bei den meisten sind unten bei den Ausgängen (Q1,Q2,Q3,Q4)immer zwei KLemmschrauben, KLemme 1 und KLemme 2. Die LOGO funktioniert wie ein Relais du legst Spannung an KLemme 1 an und an Klemme 2 den geschaltenen der zum Schütz auf A1 geht. Mit deinem Programm definierst du nur wann und unter welchen Bedingungen der jeweilige Ausgang durchschaltet.

bedauerlicherweise habe ich hierzu keinen Lösungsansatz.

Hallo Retepeter
tut mir leid,aber ich habe keine Ahnung um was es hier geht.
Gruß
Schwarze8

Sorry, ich habe da keine Ahnung.
Grüße, Robert

hallo peter,
ich habe zwar noch nicht mit logo gearbeitet, bin aber mit sps s5 und s7 vertaut.
gern schau ich mir dein listing an.
email: [email protected]

in der zwischenzeit lese ich mich mal ins proggie ein.

bis dahin, ratlos

Hallo tut mir leid,

Das kenne ich nur vom Namen her. Da kann ich nicht helfen.

Hallo, die Frage dürfte wohl nicht mehr aktuell sein?
Gruß Manfred