hallo,
das siemens m35i spricht mich wegen der angepriesenen robustheit an, auch technisch soll es ja ganz gut sein.
brauche keine schnörkel wie oberschalen und klingeltöne sondern einfach ein technisch gutes und robustes handy.
wer hat erfahrungen damit.
heraklin
Tja, klingeltoene haetteste dann trotzdem =:wink:
Aber ich hab gehoert(!), dass M35i soll gar nicht so robust sein wie es sollte. Technisch gesehen ist es i.O. (auch wenn einige das jetzt wieder bestreiten, aber ich hab das identische C35i und bin vollauf zufrieden), aber das Display soll wenig aushalten, nicht richtig kratzfest sein. Konnte es aber noch nie austesten, wer leiht mir schon sein handy damit ich versuche das Display zu zerkratzen? =:wink:
Ciao! Bjoern
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielleicht findest Du was bei www.dooyoo.de dazu
Hi,
ich habe seit ca. 2 Monaten das M 35i und bin zufrieden! Ob das mit der Robustheit stimmt kann nicht sagen (habe es noch nicht ausprobiert). Aber Staub- und Spritzwasserschutz hört sich nicht schlecht an 
Gruß
Christian
Robustheit…
…woran oder womit definiert man Robustheit? Mein S35i hat schon einige Weitflüge absolviert und funzt noch immer…Ob das so manches gummiumwickeltes Handy schafft?
)
Und die Displays, ja, leidiges Problem, wobei die Displays meines S35i und des C35i (und zu guter Letzt noch das M25)wesentlich kratzfester und -unanfälliger ist als dass meiner Erricson-Geräte vorher, aber dazu gibt es ja auch Display-Fix…
CIAo