Siemens M65

Hi

habe seit ner Woche dieses nette Telefon.
an dem Gerät selber habe ich nichts auszusetzen, an die Bedienung und die Software habe ich mich schnell gewöhnt.
Ein feature ist, das man seine Adressen Gruppen zuordnen kann. Sehr nett, leider nur übers Telefon selber möglich.

Die Software MPM (Mobile Phone Manager) die für die Datenübertragung benutzt werden kann, ist in der neuesten Version laut hotline nicht in der Lage Daten zu Synchen OHNE am Telefon gemachte zuordnungen mit jedem Synch aufs neue zu zerstören. Das Nervt. Extern (über die MPM Software kann man diese Zuordnungen leider NICHT beeinflussen. Der Punkt und ein Auswahl/Eingabe-Menü „Gruppen“ ist zwar vorhanden aber nicht funktionstüchtig.

Weiss jemand eine Alternativsoftware, die die Synchronisation managed, nicht die Zuordnungen löscht und/oder die Zuordnungen komfortabler am Monitor machen lässt? nach dem dritten mal bei über 170 wichtigen Adressen wird das mit dem Handy nämlich lästig.

Danke, Gruß, HH

Hi,

ob es Dein spezielles Problem lösen kann weiß ich nicht ganz genau, aber wirf mal einen Blick auf S25@once -> http://www.s25atonce.de/

Das ist ein supergeiles Tool wenn man ein Siemens-Handy hat und es könnte gut sein daß Du damit Dein Problem lösen kannst… und selbst wenn nicht, Du wirst damit viele andere Probleme lösen können, die Du ohne dieses Programm niemals gehabt hättest :smile: sprich es eröffnet Dir ungeahnte Möglichkeiten Dein Telefon komfortabel vom PC aus zu bedienen und zu konfigurieren.

Du kannst es als Demo-Software benutzen, die aber durchaus problemlos funktionsfähig ist, oder dem Programmierer einen nicht sehr hohen Betrag überweisen, den er sich wirklich redlich verdient hat, denn das Programm ist wirklich super.

Schreib doch mal ob Dir das Ding geholfen hat…

Gruß,

MecFleih

Disclaimer: Ich bin mit dem Programmierer weder verwand noch verschwägert und auch sonst in keiner Weise verbunden. Ich find’ die Software nur sehr, sehr gut.