Hallo,
Habe ein Siemens MC 60 ersteigert.
Bei der Auswahl der zur Verfügung stehenden Sprachen, ist kein Deutsch dabei. Im Automatik Modus erhalte ich die Führung in englisch…
Wie bekomme ich die Deutsche Menüführung hin???
Hallo,
Habe ein Siemens MC 60 ersteigert.
Bei der Auswahl der zur Verfügung stehenden Sprachen, ist kein Deutsch dabei. Im Automatik Modus erhalte ich die Führung in englisch…
Wie bekomme ich die Deutsche Menüführung hin???
Hi,
ist so einfach nicht möglich. Ich gehe mal davon aus, dass du kein Handy für den Deutschen Markt ersteigert hast, sondern z.B. ein Handy für den asiatischen Markt, da ist die Sprache Deutsch eben nicht dabei.
Evtl. kann das im Rahmen eines Software-Updates behoben werden, weiss aber nicht, ob das geht…
Ralph
Hi,
Evtl. kann das im Rahmen eines Software-Updates behoben
werden, weiss aber nicht, ob das geht…
Wenn es ein originales MC60 ist - manchmal sind die Geräte für andere Kontinente nämlich leicht veränderrte Versionen, die dann MC62 oder sonstwie heißen - kann man ein Software-Update machen. Man muß dann einen authorisierten Siemens-Support finden (mal auf deren HP schauen) und darum bitten eine Firmware mit deutscher Sprache zu bekommen. Dann ist zu hoffen daß die das „einfach so“ machen und nicht sagen daß es ihnen zu heikel wäre wegen ausländisches Gerät, was ist wenn’s nicht funzt und das Telefon danach exitus ist etc.
Gruß,
MecFleih
Geh in den Handyladen Deines Netzanbieters und lass Dir die neue Software aufspielen, dauert nicht lange, kostet nichts.
Gruß Canna
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke allen für die Hinweise…
habe mich an Siemens gewendet… die werden ein Sprachupdate durchführen… ist kostenlos und wird mein Problem lösen…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]