Hallo, ich habe mir ein neues Telefon zugelegt. Jetzt möchte ich aus meinem ME 45 alle Nummern aus Adress und telefonbuch rüber kopieren. Wie bekomme ich die Daten die im Telefonspeicher sind rüber?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Jörg
Hallo, ich habe mir ein neues Telefon zugelegt. Jetzt möchte ich aus meinem ME 45 alle Nummern aus Adress und telefonbuch rüber kopieren. Wie bekomme ich die Daten die im Telefonspeicher sind rüber?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Jörg
Hallo, ich habe mir ein neues Telefon zugelegt. Jetzt möchte
ich aus meinem ME 45 alle Nummern aus Adress und telefonbuch
rüber kopieren. Wie bekomme ich die Daten die im
Telefonspeicher sind rüber?
Waere nett, wenn du sagst, was fuer ein neues Telefon du hast. Prinzipiell wuerde ich den Weg ueber einen PC empfehlen.
Ciao! Bjoern
ME 45?..
Was soll es sonst noch für eine Bezeichnung haben?
Gruß Jörg
ME 45?..
Was soll es sonst noch für eine Bezeichnung haben?
Du schreibst, dass ME45 das alte Telefon ist. Was für ein Telefon ist das neue Telefon? Oder ist es auch ein ME45?
Gruß,
Myriam
Das neue ist ein M65. Aber das spielt doch keine Rolle:wink:
Gruß Jörg
Das neue ist ein M65. Aber das spielt doch keine Rolle:wink:
Gruß Jörg
Das spielt doch eine Rolle.
Die Datenübertragung zwischen Handies eines Herstelelrs ist einfacher als zwischen 2 Tel. versch. Herstelelr.
Der einfachste Weg: Datenkabel am PC von ME 45 + SIM alle Einträge auf die Platte, rüberschieben auf das M65
Sonst alle Einträge aus dem Adressbuch des Handies auf die SIM im ME45 packen, die SIM im M65 wieder umpacken in das Adressbuch des M65.
Ob das ME45 im Adressbuch des Handy noch weitere Angaben wie Straße u. a. hat weiß ich nicht, die werden dann vermutlich verloren gehen, da das Telefonbuch auf der SIM diese Angaben nicht speichern kann.
Gruß,
Michael
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir…
Naja, man kann ja nich alles haben…
ALSO: bei der Zusammenstellung kann ich dir nur zu zwei Datenkabeln, einem PC mit Windows und dann am besten die was auch immer direkt bei spielt keine Rolle runterladen und zweimal kopieren
Ciao! Bjoern
PS: bin ja nicht so. Lad dir einfach die Data Exchange Software von Siemens runter! Beim M65 gibts nix zum runterladen, da muss anscheinend eine Software bei sein… Jedenfalls soll es den Datenaustausch koennen
Also das ist jetzt aber ein ganz dickes Missverständnis.
Ich möchte nur wissen, wie ich die Daten die im Telefonspeicher sind auf die Karte bekomme…
Beim Nokia damals war das einfach. Bei dem Siemens bin ich irgendwie zu blöde…
Gruß Jörg
wir kommen der Sache doch näher…
Im Adressbuch in den Eintrag gehen (ändern), weiter unten findest Du den Speicherort, dort kannst Du festlegen, ob auf SIM, SIM geschützt oder Telefon.
So müsstest DU alle Einträge umspeichern können, zumindest beim C25, S35, M50 oder CF62.
Gruß Michael