Siemens S 25 Accu wird nicht geladen!

Hi!

Erst dachte ich, mein Accu wäre defekt. Nun musste ich aber anhand eines zweiten Geräts feststellen, dass der Accu heile
ist, das Gerät defekt ist.

Zwar zeigt das Handy einen Ladevorgang in der rechten oberen
Ecke an, doch wird der Accu tatsächlich nicht aufgeladen.

Hatte das schon mal jemand?

Hatte das schon mal jemand?

Mein Bruder hatte das gleiche Problem mit dem Autoladekabel. Nachdem er dies verloren hatte, kaufte er sich ein neues, mit diesem klappte dann das aufladen wieder. Probier also mal ein anderes Netzteil aus, vielleicht hilft das.

Grüße, Torsten

Am Netzteil dürfte es nicht liegen. Der Accu wird mit dem gleichen Netzteil über ein anderes S 25 einwandfrei geladen. ;o(

Gruss Marian

Schonmal versucht die Kontakte zu reinigen? Sowohl am Stecker und in der Buchse, als auch die Akkukontakte! Manchmal wirkt das schon Wunder! Besonders die Siemens-handies sind von Kontaktverschleiss sehr stark betroffen.

Ciao! Bjoern

PS: Dieses Posting bitte nicht bewerten! Ich moechte mich der Regelung mit den Bewertungen enthalten, seien es negative oder auch positive! Danke!

1 „Gefällt mir“

Also ich bewerte es mal trotzdem so hier als gut! Hab nämlich jetzt erst geschnallt, was diese Bewertungsenthaltungspostings sollen!

Also am Ladegerät und am Accu kann es nicht liegen, da ja wie gesagt beide mit einem anderen S25 prima erstklassig laden !!!

Werd ich wohl mal putzen gehen ;o)

Gruss Marian

mal was anderes…
moings…

PS: Dieses Posting bitte nicht bewerten! Ich moechte mich der
Regelung mit den Bewertungen enthalten, seien es negative oder
auch positive! Danke!

ich glaube gerade durch diesen satz provozierst du deine
Bewertung geradezu, solltest du weglassen… :wink:)

servutz
Stephan

~demseinebewertungziemlichschnurzist~

1 „Gefällt mir“

*g*
So, für diese Gleichgültigkeit gibt’s die volle Punktzahl! :wink:

Grüße,
Jens

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

*abbrech*

So, für diese Gleichgültigkeit gibt’s die volle Punktzahl! :wink: