Siemens s25 display-macken

bei meinem s25 fällt immer mal wieder das display aus. dabei verschwinden teile der schrift, und nach dem aufruf diverser funktionen lässt sich dann irgendwann nichts mehr erkennen. telefonieren kann ich noch, aber was hilfts, wenn man nichts mehr auf dem display erkennt? ich habe das handy übrigens öfter ausgeschaltet mit dem ergebnis, dass dann das display völlig leer blieb. nach einigen tagen ging es dann plötzlich wieder. weiß jemand rat?
manfred

Hallo Manfred,
hab mal in der Handy Entwicklung gearbeitet. Das S25 besteht aus zwei Leiterplatten. Das Display ist, soweit ich noch weiss, mit einer Flex an einem Nullkraftstecker angeschlossen. Dies kann nach einiger Zeit Probleme machen. Das kann durch Temperaturschwankungen passieren. Evtl. findest Du jemand der Dir das Gerät aufmachen kann oder du selbst versuchst es? Geöffnet wird es über die Kopfseite neben der Antenne. Das ganze muss sehr vorsichtig erfolgen sonst brichst Du Rasthaken ab. Das einzige was Du im Gerät tun müsstest ist, den Nullkraftstecker entriegeln, Flex richtig einsetzen und wieder verriegeln. Ich hoff das hilft Dir weiter.

Gruss Andy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]