Siemens S35

Hallo,

ich habe ein Siemens S35 Handy geschenkt bekommen. Nur leider hat dieses eine Art „Logo“ auf dem Display. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme?

MFG

Zeon

Hallo Zeon,

falls du ein passendes Datenkabel und die entsprechende Software hast, kannst du das Logo damit entfernen, oder ein anderes draufspielen. Sonst gibt es nur die Möglichkeit, daß du dir von einem der vielen Logoanbieter ein „Leerlogo“ schicken läßt. Allerdings kostet das etwas. Die Bezahlung geht meistens über eine 0190er Nummer, die Logoanforderung per Internet.

Gruß,
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nein so ein Datenkabel habe ich leider nicht. Ich würde mir gerne so ein Logo schicken lassen, nur leider habe ich bis jetzt nur welche für Nokiamodelle gefunden.

Gibt es sonst keine Art dieses zu löschen?

Hi,

meines Wissens kannst Du es Dir auch nicht zuschicken lassen!

Was aber noch geht:

Das S35 hat doch Infrarot, oder? Vielleicht hast Du die Möglichkeit einen Laptop mit Infrarotschnittstelle kurz zu benutzen. Mit einem passendem Programm geht das dann recht schnell! Wenn Du diese Möglichkeit hast, dann kannst Du auch nochmal gerne nachfragen… dann suchen wir zusammen :smile:

Gruß
Jens

Hallo,

Du hast recht, das Handy hat Infrarot.
Wo schaue ich am besten nach solch einem Programm?
Ich kenne solche Proggs ehrlich gesagt nur zum kaufen, entweder mit Datenkabel oder Schnittstelle.
Aber extra 20 - 50 € ausgeben erscheint mir doch ein wenig viel für dieses Logo :wink:

Hi,

schau doch mal hier:

http://chr-l.no-ip.com/00/siemens/Siemens_Software/s…

ansonsten bei google suchen mit: „irda s35 freeware logo programm“ o.ä.

Wenn Du nicht weiterkommst, dann melde Dich nochmal, muß dann nochmal gucken wenn ich nicht auf der Arbeit bin!

Gruß
Jens