Siemens S35i fiel runter? was tun?

guten tag

mein siemens s35 i fiel mir mit ledertasche aus schreibtischhöhe, auf den laminatboden. es zeigte kartenfehler an . ich machte es aus und wieder an, dann funktionierte alles wieder ganz normal.

ketzt meine frage. das gerät , ist 6 wochen alt. ist es ratsam , sich von siemens vorsichtshalber ein tauschgerät schicken zu lassen(tauschgeräte sind neuwertie geräte mit überarbeiterter plantine, wie ich erfahren habe), oder ist es nicht notwendig, da kein fehler oder beschädigung zu erkennen sind.

viele grüße . michael

Hallo,

normalerweise ist es nicht notwendig das Gerät austauschen zu lassen. Ein Handy sollte einen normalen Sturz ohne Probleme überleben.
Das mit dem Kartenfehler ist normal. Wenn das Gerät bei Aufprall durchgeschüttelt wird, kommt so was vor.
Mein Nokia ist mal aus dem 2ten Stock gestürzt, bis auf den von dir erwähnten kurzen Fehler der sich mit einmal aus und wieder einschalten beheben ließ ist da nix passiert. Habe das Gerät schon fast 2 Jahre seitdem und völlig ohne Probleme.

Wenn es dir den Aufwand allerdings wert ist und du ohne Kosten an ein neues Gerät kommst, kann ich dich da auch verstehen.

Gruß Ivo