ich habe ein Siemens S45, welches bis gestern einwandfrei funktionierte. Gestern musste ich es einmal ausschalten und als ich es ca. 1 Std. später wieder einschalten wollte, ging das nicht mehr.
Beim einschalten geht ganz kurz die Beleuchtung an und es ertönt ein kurzes Brummen aus dem Lautsprecher. Danach ist es wieder aus. Habe ich es währenddessen am Ladegerät angeschlossen, verschwindet danach auch der Ladebalken.
Hat da jemand Erfahrung mit? Kann ich da noch was selber machen oder ist es einfach defekt?
ich habe ein Siemens S45, welches bis gestern einwandfrei
funktionierte. Gestern musste ich es einmal ausschalten und
als ich es ca. 1 Std. später wieder einschalten wollte, ging
das nicht mehr.
Beim einschalten geht ganz kurz die Beleuchtung an und es
ertönt ein kurzes Brummen aus dem Lautsprecher. Danach ist es
wieder aus. Habe ich es währenddessen am Ladegerät
angeschlossen, verschwindet danach auch der Ladebalken.
Hat da jemand Erfahrung mit? Kann ich da noch was selber
machen oder ist es einfach defekt?
Sieht aus wie Akku leer oder defekt, kann es aber eigentlich nicht sein, wenn du es am Ladegerät hängen hast. Die Standardprozeduren wie Akku entnehmen - warten - Akku wieder rein und neu versuchen oder den Akku mal über Nacht laden lassen hast du sicher schon versucht ?
Ansonsten wüsste ich leider auch nichts.
Akku defekt wäre in der Tat noch eine Möglichkeit. Akku raus und nach einer Zeit wieder rein habe ich schon probiert und über Nacht am Netz hat er auch gehangen. Es gibt allerdings noch die Möglichkeit des Kurzschlusses (rein theoretisch). Werde wohl morgen mal in einen Laden marschieren. Vielleicht können die das überprüfen…
Danke für den Tip!
Michael
Sieht aus wie Akku leer oder defekt, kann es aber eigentlich
nicht sein, wenn du es am Ladegerät hängen hast. Die
Standardprozeduren wie Akku entnehmen - warten - Akku wieder
rein und neu versuchen oder den Akku mal über Nacht laden
lassen hast du sicher schon versucht ?
Ansonsten wüsste ich leider auch nichts.