Wer hat es bereits? Taugt es was?
Auch für den harten Einsatz im Vertrieb/Service?
Danke Euch,
Mathias
Danke Euch,
Mathias
ist alles ok, 0-Problem mit dem Teil,
ich telefoniere aber nur damit !
Als Telefon funktioniert es gut, und die Sprachsteuerung ist ne feine Sache wenn man sie versteht. Die Synchronisation mit Outlook ist kompliziert und die mitgelieferte Software nicht immer lauffähig.
Harter Einsatz? Dann gibt es ein anderes Siemens-Handy mit ähnlichen Funktionen, soviel ich weiß. Etwas größer und robuster.
Cheers, Felix
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Siemens S45, wer hat Erfahrungen?
Hi Mathias,
also ich kann nocht nicht so viel sagen, da ich es erst ca. 2 Wochen im Einsatz habe. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden:
Spitzen Sprachqualität, gutes Handling, Synchron. mit Outlook ( was mir sehr wichtig war ) funktioniert Einwandfrei, die Standby Zeit ist ebenfalls hervorragend ( Fast eine Woche ). Als Ex-NOKIA Fan muss ich sagen, dass da das Preisleistungsverhältnis gegenüber NOKIA stimmt. Wenn ich nur daran denke, dass das 6210 ein paar Scheinchen mehr kostet u. nicht einmal das Datenkabel ( kostet 90 DEM ) dabei ist. Ich kann es nur empfehlen. Nur wenn du von Rubustheit spricht würde ich dir das ME empfehlen. Es sieht zwar nicht so Nobel aus wie das S45 ist aber technisch gleich u. hat nur ein stabileres Gehäuse.
Günter
Danke Euch,
Mathias