Siemens S65 via Bluetooth am PC

Hay,

Ich habe ein Siemens S65 und möchte jetzt mit Outlook Synchronisieren.
Ich habe ein USB-Bluetooth Adapter und benutze die Software IVT BlueSoleil. Das Handy mit dem PC zu verbinden ist kein Problem, Ich bekomme eine Verrbindung und weiß auch an welchem Port (Com Port 6)

Wenn ich jetzt aber den Mobile Phone Manager starte, dann steht dort immer „Kein Telefon angeschlossen“ egal ob ich bei Verbindung Automatisch oder Manuell-Bluetooth-COm6 angebe.

Vom MPM habe ich die neuste Version. Kann mir jemand helfen?

Danke,Gruß Jan

Tach,

versuch’ es einfach mal mit der Software, die hier http://www.s25atonce.de/ angeboten wird. Das Programm ist das Beste, was es überhaupt gibt wenn man ein Siemens-Handy hat. In der Demoversion kann man Vieles machen, sollte also funktionieren.

Falls es dort auch irgendein Verbimndungsproblem gibt läßt es sich sehr leicht lösen, das ist ein sehr gut gemachtes Programm!

Gruß,

MecFleih

hallo,

Danke für deine Antwort, aber leider muss ich sher viele Kontakte übertragen und das ist in der Demo nicht zugelassen -.-

Kennst du noch andere Programme? Ich muss nur Kontakte von Outlook Synchronisieren.

Danke Gruß Jan

Hallo,

Kennst du noch andere Programme? Ich muss nur Kontakte von
Outlook Synchronisieren.

Leider nein, da muß ich passen… Was wäre wenn du die Kontakte häppchenweise mit dem Demoprogramm transferierst? Oder eine Lizenz erwirbst? Ich habe leider keine Idee woran es im Augenblick scheitert, dass du mit der vorhandenen Soft-/Hardware nicht weiter kommst… Bluetooth hast du bei deinem Telefon aber eigeschaltet und auf „sichtbar“ gestellt?

Gruß,

MecFleih

Okay ich denk mal drüber nach.

Dankeschön