Hallo,
ich bekomme bald das Siemens S65 und wollte mal fragen ob jemand mir einen Erfahrungsbericht über das Handy geben kann!
Ich freue mich besonders auf die Kamera, weil ich glaube das die Kamera gute Fotos machen kann!
gruß Nobber
Hallo,
ich bekomme bald das Siemens S65 und wollte mal fragen ob jemand mir einen Erfahrungsbericht über das Handy geben kann!
Ich freue mich besonders auf die Kamera, weil ich glaube das die Kamera gute Fotos machen kann!
gruß Nobber
Hi,
ich habe auch ein S65 und finde es echt klasse. Hab mir noch eine 256MB RS-MMC gegönnt.
Die Kamera kann bei guten Lichtverhältnissen echt gute Fotos machen. Habe sogar welche auf Papier (10*15) drucken lassen.
Dennoch würde ich das Handy nie als eine Digitalkamera sehen, denn sobald die Lichtverhältnisse schlechter werden, werden auch die Bilder nicht mehr so ansehlich. Aber für Schnappschüsse ist die Kamera alle mal gut.
Ansonsten hatte ich im letzten halben Jahr höchstens 5 Software-Abstürze. Die hatte ich meist in irgendwelchen JAVA-Applikationen, die ich mir aus dem Internet heruntergeladen habe.
Ein paar Mal musste ich das Handy neu starten, da die Kamera sich nicht mehr aktivieren lies (weder über das Menü noch über den Joystick, den ich übrigens super finde!).
Wozu man beim S65 Übung braucht, ist das Tippen auf der Tastatur. Aufgrund des großen Displays sind halt die Tasten etwas klein geraten. Dennoch find ich die Bedienung einfach.
Schade finde ich, dass das Gerät keine MP3 abspielen kann. Das hab ich ja vorher gewusst, aber ein nettes Feature wäre das schon.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Gruß
vergessen
Hallo,
habe das s65 jetzt seit ca2 Monaten und bin damit voll zufrieden.
Dei Cam macht bei Tageslicht gute Bilder. Sobald es allerdings etwas dunkler wird kannste sie vergessen.
Die Menüführung ist super wenn man eh Siemens gewohnt ist.
Adressbuch ist klasse und auch sonst findet man sich gut und schnell zurecht.
Die Syncronisation über PC läuft Problemlos mit der Software.
Alles in allem einfach top.
mfg
Bert