Siemens Siwamat WTXL2500 - Pumpe ausbauen

bei meinem Trockner blinkt ständig die Lampe Wassertank entleeren und kein Wasser ist im Tank!
Habe bereits Flusensieb und Lüftungsschacht gesäubert sowie die Seitenteile und die obere Abdeckung entfernt. Flusen aus dem verstopften Schlauch entfernt. Nun möchte ich noch die Pumpe ausbauen und reinigen - wie geht das und wie komme ich ran?
Bitte um möglichst genaue Anleitung - DANKE!

Tut mir leid, ich kann dazu nicht sagen, da ich wohl irrtümlich hier als Klempner geführt werde. Ich habe jedoch zwei linke Hände!!

Macht nix - soeben war ein Freund da und hat das Ding zerlegt. Wie er es gemacht hat, weiss ich leider auch nicht, da ich wegen der Flucherei geflüchtet bin. Jetzt läuft der Testlauf - ich hoffe es funzt wieder - jedenfalls hats seit 60 Minuten nicht gepiept.
Danke trotzdem und schönen Vatertag!

Tut mir leid, ich kann dazu nicht sagen, da ich wohl
irrtümlich hier als Klempner geführt werde. Ich habe jedoch
zwei linke Hände!!

Sorry, kenne das Model leider nicht. Im Internet findet sich bestimmt ein Bau-Teileplan? Einfach mal suchen!

Siemens WTXL2500 - ein Freund von mir hat fluchend das Ding auseinandergenommen (3 Stunden lang) Wie er es dann doch geschafft hat die blöde Pumpe rauszubekommen ist mir ein Rätsel und ich glaube dass das Zufall war.Der Probelauf ist beendet und alles wieder o.k.
Danke nochmals für deine Mühe!
platschmiau

Sorry, kenne das Model leider nicht. Im Internet findet sich
bestimmt ein Bau-Teileplan? Einfach mal suchen!

die arbeit darf nur vom fachmann ausgefürt werden

bei meinem Trockner blinkt ständig die Lampe Wassertank
entleeren und kein Wasser ist im Tank!
Habe bereits Flusensieb und Lüftungsschacht gesäubert sowie
die Seitenteile und die obere Abdeckung entfernt. Flusen aus
dem verstopften Schlauch entfernt. Nun möchte ich noch die
Pumpe ausbauen und reinigen - wie geht das und wie komme ich
ran?
Bitte um möglichst genaue Anleitung - DANKE!