Hi!
Also ich versuch jetzt schon eine ganze Weile meine Adressdaten von meinem Outlook XP auf mein Siemens SL 42i zu laden, geht aber irgendwie net!
Also ich habe bis jetzt des Soft Data Link 5.0 verwendet, aber des gibt mir immer eine Fehler meldung aus!
Das einige Daten nicht übernommen werden konnten! Leider sind des alle
!
Wie kann ich denn die Geburtstage von Outlook auf mein Handy laden?
Mit welchem Programm habt ihr des gemacht?
Und wie genau habt ihr des gemacht???
Tschööö
PS: Die alten Adressen wurden früher mit einem Nokia eingegeben und sind deshaklb nciht mehr im Siemensformat! Also immer nur der Name und eine Nummer nicht eine ganze Karteikarte zu einer Person!
Hat bisher niemand so ein Problem gehabt!
Hat vielleicht einer von euch nen Vorschlag wies funktionieren könnte?
Hat bisher niemand so ein Problem gehabt!
Hat vielleicht einer von euch nen Vorschlag wies funktionieren
könnte?
Hab leider nie Probleme mit diesem Handy gehabt, da ich nie ein besessen habe =:wink:
Ich mach das bei meinem S45i immer mit der Data ExchangeSoftware und XtendConnect von Siemens. Unter http://www.my-siemens.com kannst du dir fuer das S42 eine Software namens Quicksynch runterladen, die das gleiche machen soll. Vielleicht funktioniert es ja damit.
Mit XtendConnect gab es nie Probleme mit unvollstaendigen Daten
Ciao! Bjoern
Hi DarkAngel,
vorweg ein Tipp: Schmeiß die Siemens-Software weg und Deine Nerven werden geschont.
Ich benutze seit Jahren S25atonce, kostet etwas über 9 Euro und das Programm ist es echt wert. Damit bekomme ich alle meine Adressen (ca. 250) ins S45i, dazu die Termine aus Outlook.
Außerdem antwortet der Programmautor auch auf Anfragen.
http://www.25atonce.de
Tom
Also erstmal danke für die Antowrten!
Ich habe mir jetzt die Demoversion von dem S215atonce besorgt, bekomme es abernau net so richtig hin!
Wie genau kann ich denn die daten von Outlook auf mein Handy mit dem Progg laden?
Tschööö
Hi Darkangel,
a bisl rumspielen musst schon mit der Software, damit es auch mit den Adressen klappt. Aber wenn du mal den Bogen raus hast (dürfte nicht lange dauern, hab ja schließlich auch ich geschafft) dann ist das ein echt tolles Teil.
In der Demo-Version sind allerdings ein paar „Registrierungsgebühr-Bezahlungs-Motivierende-Features“ eingebaut, als da währen SMS NICHT max. 160 Zeichen sondern deutlich wendiger, max. 10 Adressen (glaube ich zumindest) usw.
Ansonsten ist die SW voll funktionstüchtig.
Tom