Siemens Terror!

ich bin echt am verzweifeln die von Siemens lassen mich total mit ihrem kaputten Produkt hängen.

Wisst ihr was ich machen kann oder wie ich jemanden erreichen kann?? Die bei der Hotline sagen dass es nur per Mail geht!

Hier ein paar Auszüge aus etlichen Mails dich ich schon geschrieben habe:

Reklamation SL 45

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hab mir vor kurzem das SL 45 zugelegt, und habe seitdem nur Probleme damit gehabt!
Ich möchte das Gerät jetzt bei Ihnen gegen ein Absolut neues oder den Kaufpreis umtauschen.
Ich habe jetzt schon über 3 Stunden mit Ihren Kund/Technischen/Pc Hotline telefoniert jeder gab mir einen neuen Rat bis irgendwann gar nichts mehr ging! Durch die Vorschläge Ihrer Mitarbeiter habe ich nicht nur mein gesamtes Telefonbuch verloren sondern auch alle wichtigen Termine (Ich muss mich wirklich beherrschen!!).

Hier die Gründe:
1.Multimedia Card Fehler trat auf!
2.Programmfehler bei Syn!
3.Unerkläbare Daten wurden übertragen!
4.Aktuelle Termine wurden nicht übertragen
5.Ich sollte mein Adress book löschen (Meinte Ihr Mitarbeiter!)
6.Syn klappt gar nicht mehr!
7.Handy aus und einschalten (Meinte Ihr Mitarbeiter!)
8.Ich sollte nach zu kopierenden Daten gefragt werden (Meinte Ihr Mitarbeiter!) Werde ich nicht!!!
9.Ich sollte mir den Inhalt der Karte runterladen (Meinte Ihr Mitarbeiter!)
10.Ich sollte formatieren (Meinte Ihr Mitarbeiter!)
11. ICH KANN NICHT MAL MEHR DIE KARTE FORMATIEREN KEIN REAKTION !!!
12.Das Handy friert öfters ein ! lässt sich nur durch Accu Entnahme wieder bedienen!!

Wie Sie sehen bin ich mit den Nerven wirklich am Ende!
Ich kaufe mir eins der teuersten Handys in der Hoffnung damit keine Probleme sondern nur Vorteile zu haben, und stürze mich damit in solche Aufwände, auch finanziell (24 Pf/m Hotline). Da ich das Handy aufgrund meines Jobs nicht länger als 2 stunden entbehren kann, musste ich mir jetzt schon ein zweites (billiges) zulegen!!!

Ich warte auf eine hoffentlich baldige Reaktion Ihrerseits.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiß leider nicht mehr was ich genau machen soll??
Sie sagen mir definitiv zu, dass Sie Ihr absolut defektes Handy wieder
umtauschen würden??
Mir fehlen die Worte wenn ich überlege wie lange ich jetzt schon ohne Handy
und Adressen auskommen muss.
Was absolut Ihre Schuld ist! Ich habe kein Eigenverschulden bei dieser Sache
zu entschuldigen!!!

Ich bin jetzt gezwungen Ihnen eine Frist zu setzen.
Daher möchte ich hiermit ankündigen, dass ich, wenn ich bis zum Ende der
Woche 18.03.01 keine befriedigende Antwort von Ihnen erhalten habe, mich mit
der Verbraucher Zentrale und meinem Anwalt in Verbindung setzen werde.

In der Hoffnung auf eine baldig Lösung des Problems verbleibe ich mit
freundlichen Grüssen

Hi,

ich kann Dir sicher nicht helfen, bin aber nun gespannt, wie es mir ergeht, sollte mein Siemens mal kaputt gehen. Ich habe von meinem Händler die Garantie bekommen, dass bei Defekt Siemens mir ein Ersatz- bzw. Leihgerät zusendet, ich erst dann das defekte Gerät zur Reperatur abgeben muss. Nun gibt es ja Siemens-Niederlassung und Kundenservice auch in Austria, eventuell wird hier Service vielleicht doch gross geschrieben…:wink:

CIAo

also mein s25 seinerzeit wurde ohne anstand und irgendwelchen ärger ausgetauscht. ansonsten: schick mir das sl45, ich gebe dir mein 6210 (funktioniert einwandfrei!!) :wink: