Siemens Waschm. WXL1440EU/25 Signalton abstellen?

Hallo,
ich muss neulich durch Anlehnen an meine Siemens Waschmaschine WXL1440EU/25 durch irgendeine Tastenkombination den Signalton am Ende des Waschprogramms aktiviert haben.
In der Anleitung steht zu diesem Thema leider gar nichts.
Kennt jemand die Kombination, damit ich das nervige Gepiepe wieder ausschalten kann?
Vielen Dank schon einmal!

leider nicht. schreibe mal eine e-mail nach siemens und lass dir die lösung schicken. mfg G.

leider nicht. schreibe mal eine e-mail nach siemens und lass
dir die lösung schicken. mfg G.

Danke Dir - die Idee hatte ich inzwischen auch. Bin gespannt, ob von dort eine Antwort kommt.

hallo
am besten beim kundenservice anrufen . die waschmaschine hat eine e-nr und eine fd - nr über diese nummer kannst beim kundendienst nachfragen . es gibt zu viele maschinen wo man verschinede tastenkombinationen drücken muss. über die nummern kann man das aber herrausfinden.oder sich auch eine gebrauchsanweisung schicken lassen.
mfg

nein, die Kombination kenne ich nicht. Ich empfehle dir aber, einfach den Netzstecker zu ziehen und ein paar Minuten zu warten, bevor du ihn wieder anschließt.
Dadurch erreicht man in der Regel eine Art Neustart des Systems, ähnlich wie beim Computer. Wenn das nicht hilft, würde ich den Service anrufen oder mailen und kurz danach fragen. Das ist meist kostenlos.
LG
Winfried