Hallo
ich habe in Problem mit meiner Maschiene und zwar alls ich die letzte ladung gewaschen habe wa sie fertig ohne die wäsche davor geschleudert zu haben
darauf wollt ich gleich noch eine ladung durchwaschen nur mit weniger sachen weil ich dachte das wär vielleicht für die zu viel aber wenn ich den dekel schließe und denstart knopf drücke kommt nach ein paar sikunden ein regelmäsiges piepen und die Lds blinken ich brauche ganz dringend hilfe bitte bitte so schnel es geht
Hallo, Waschmaschinen sind nun wirklich nicht mein Ding, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
mfg Steffen
Hallo, Waschmaschinen sind nun wirklich nicht mein Ding, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
mfg Steffen
.
Hallo,
ich habe nur Erfahrung mit Siemens SPS Steuerungen, das sind Speicherprogrammierbare Steuerung für Maschinen. Das hat mit Haushaltsgeräten nichts zu tun.
Ich kann höchstens eine Vermutung anstellen, und denke das der Programmablauf gestört ist( Progammwahlschalter). Es gibt aber sicher ein Forum für Siemens Waschmaschinen. Versuch mal im Google:Siemens Waschmaschinen Forum einzugeben. Da wirst du jede menge Fragen und Antworten zur Maschine finden.
Es tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Jansen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]