Siemens Wash & Dry 6143 Heizung wechseln

Hallo Habe mich nun ran gemacht die heizung zu wechselm,bekomme aber nicht raus aus der Trommel,gibt es da einen trick,wäre toll,wenn mir jemand antworten könnte,will ja nix kaputt machen,das Teil ist nur in die Trommel,bzw das Gehäuse wo die Trommel drin ist rein gesteckt mit ner dicken Gummidichtung an der heizung bekomme aber nicht raus.Kann man die evtl. von innen durch die Trommelöffnungen,wo diese grauen Mitnehmer in der Trommel sind raus drücken,die Mitnehmer kann man irgend wie etfernen,Tochter findet aber nicht die Anleitung von dem Gerät.
Bitte helft mir.
Vielen dank

Hallo,

leider kenne ich diese MAschine nicht, wenn das die Standardheizung wäre dann ist es aus dem einfachen Prinzip easy zu wechseln. M10 -Mutter locker machen und dann hin uh´nd her bewegen mit leichtem abziehen.
Ansonsten ein Photo abloaden wen es geht. mehr kann ich nicht tun momentan .sorry

Hallo,mir hat inzwischen jemand geantwortet,Mutter in derMitte ein paar Umdrehungen lösen,dann Schraube reindrücken,dadurch wird Gummidichtung entspann und dann kann man Heizung ganz leicht rausziehe.Alles erledigt,vielen Dank nochmal

Kann ich leider nicht beantworten - zu speziel.

Schönen Gruß