Sigikid Puppe

Hallo, kann mir vielleicht jemand mitteilen, um welche Puppe es sich handelt? Mein Schwiegervater hat ca. 1980 bis 1990 bei Sigikid gearbeitet. Die Puppe hat der Leiter meiner Schwiegermutter bei einer Betriebsfeier geschenkt. Was verwunderlich ist, sie hat keinen Sigikid Stempel bzw Nummer. Die Augen sind beweglich.
Bevor ich sie verschenke oder für die Enkel aufhebe, hätte ich gerne gewusst, ob das jemand einschätzen kann.
Vielen Dank schon vorab.

[Verschoben: InternetSammeln - Mod Kreszentia]

Haste mal hinten, unter der Perücke nachgeschaut? Da sind die eigentlich mit Nummer/n signiert aus denen hervorgeht wer die Puppe (die laufen unter Künstlerpuppen) entworfen hat.
Wenn da was steht dann wende Dich damit an Sigikid, wer der/die Hersteller/in der Puppe war.
Dann kann man danach Bei Ebay oder den anderen Verdächtigen suchen mit welchen Summen die so gehandelt werden und sich entscheiden verkaufen oder nicht.
ramses90