Sigma M 520 spinnt wireless mouse ?!?!

Hallo,

ich habe mir vor ca einem Monat eine neue Maus gekauft. Die SIGMA M 520 (wireless). Sie funktionierte bis gestern einwandfrei, doch auf einmal funktionierte sie nicht mehr. Zwischendurch ging sie ab und zu mal wieder aber jetzt garnicht mehr. Man kann sie mit und auch ohne Kabel verwenden. ich habe sie bis jetzt immer am Kabel hängen gehabt, also kann es eigentlich nicht daran liegen, dass die akkus leer wären. Da ich die Betriebsanleitung nicht mehr habe weiß ich nicht mehr für was der Knopf an der unterseite der maus ist.

Danek schon mal

Hallo,
aber sorry, da kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen!
Vielleicht solltest Du sämtliche Kabelanschlüsse noch einaml lösen und wieder einstecken? Bei mir hat das schon oft geholfen!

VG Klaro

Hallo
ich hoffe dass ich dir helfen kann, habe eben mal bei meiner mouse geschaut - der Knopf auf der unterseite sollte eigentlich für das „abgleichen“ sein. Drücke bitte mal mit einem spitzen Gegenstand darauf - vorher solltest du noch nach einem upsate für deien Treiber schauen - wenn du den Knopf gedrückt hast bewege die Mouse und drücke nacheinander die Tasten - eine Bedienungsanleitung findest du außerdem auf der Seite bei Sigma - dort steht auch eine Hotline - vlt. kannst du auch beim freundlichen Fachmarkt vor Ort eine Kopie der Anleitung bekommen - sollte ein neuer Abgleich der Mouse nicht möglich sein denke ich mal sehr daran dass sie kaputt ist und du sie reparieren lassen bzw ausgetauscht bekommen solltest - ist ja noch 23 Monate Garantie darauf. Viele Grüße aus BW und schöne Ostern - hoffe ich konnte Dir helfen - wenn das Problem damit gelöst werden konnte schreib es bitte hier kurz rein damit andere USer es lesen können wenn das selbe Problem auftritt.
LG flomijes

Danke…

ich habe eine richtige taste keinen knopf der mit etwas spitzem reingedrückt werden muss. Die maus hat keine Station sondern nur einen kleinen empfänger. Wenn ich den Knopf drücke passiert rein garnichts. wenn ich die maus danach anschalte blinkt ein licht auf der oberseite. Allerdings nur wenn ich zuvor den knopf gedrückt hatte. Funktionieren tut sie danach aber trotzdem nicht. Treiber kann ich nicht finden.

Ich habe nun die anleitung vormir. Doch die problemlösung darin hilft auch nicht. Die Taste an der unterseite ist zum einstellen der DPI.
Problemlösung laut anleitung: Batterien neu einlegen, dann die rechte maustaste und das scrollrad zusammen ca 5 Sekunden gedrückt halten. Nun ist die maus wieder einsatzbereit. (*schön wärs -.- )
Dies ist zum den Kanal einstellen.

Hallo steffen,
leider kann ich dir da nicht helfen. Mit dem Teil habe ich keine Erfahrung.