Hallo!
Ich habe einen DVB T Receiver mit USB-Anschluss zum Aufzeichnen von Sendungen.
Nun würde ich gerne meinen Videorekorder an den DVP T Receiver anschließen um die Kassetten auf dem USB Stick zu speichern (und Später auf CD brennen).
Über Scart ist das nicht möglich.
Den Videorekorder kann man aber über Antennenkabel(Koaxialkabel) an einen TV anschließen. Das habe ich auch mit de Receiver versucht (Anschluss an den Antenneneingang), aber der findet nicht den Kanal für den Empfang, so wie es der TV ja macht.
Kann es sein, dass der DVB T nichts mit dem (Koaxialkabel) Signal des Videorekorders anfangen kann? Oder wie kriege ich es hin um das Signal dort zu empfangen?
Danke
Detlef
Hallo,
welche Geräte (Hersteller+Modellbezeichnung) sind mit welchen Kabeln miteinander verbunden?
Aus deiner Frage geht nicht hervor, ob du einen Receiver für einen PC oder für einen TV hast.
Kann es sein, dass der DVB T nichts mit dem (Koaxialkabel) Signal :des Videorekorders anfangen kann?
Oder wie kriege ich es hin um das Signal dort zu empfangen?
Ein DVB-T Receiver kann nur digitale Funksignale empangen.
Der Videorecorder sendet analog
Gruß,
Woody
Hallo,
welche Geräte (Hersteller+Modellbezeichnung) sind mit welchen
Kabeln miteinander verbunden?
Der Videorecorder (Saarp) mit dem DVB T Der Receiver (Auvisio PX 1098) über Koaxialkabel.
Aus deiner Frage geht nicht hervor, ob du einen Receiver für
einen PC oder für einen TV hast.
Der Receiver ist für den TV.
Kann es sein, dass der DVB T nichts mit dem (Koaxialkabel) Signal :des Videorekorders anfangen kann?
Oder wie kriege ich es hin um das Signal dort zu empfangen?
Ein DVB-T Receiver kann nur digitale Funksignale empangen.
Der Videorecorder sendet analog
Das dachte ich mir schon fast so.
Kann man die analogen Signale in digitale Signale umwandeln???
Gruß,
Woody