Signalcode Philips Flachmonitor/TV

Hi!
Genanntes Teil habe ich gerade, allerdings ohne FB.
Möchte eine Universal - FB einlernen, kenne leider den 4stelligen Code nicht.

Der chinesische „Beipackzettel“ der UFB ist eher zum Verzweifeln.

Kann mir Jemand den passenden Code herausfinden?
Wer-weiss-das?

Vor Allem geht es um die Helligkeit, Regler gibt’s dafür keinen am Gerät.

P.s.: an der rosa Box funktioniert er, aber etwas zu dunkel. Deren FB hat leider auch nix für die Helligkeit.

Liebe Grüße

Hallo,

leider hast Du uns nichts zu Hersteller und Modell Deiner Universal-Fernbedienung geschrieben, womit passender Rat leider nahezu ausgeschlossen ist.

Was für eine „rosa Box“ meinst Du?

Jede meiner bisherigen UFB hatte allerdings neben einer mehrsprachigen Anleitung incl. Code-Tabelle auch immer eine Funktion für die automatische Kommunikationssuche mit dem TV.

LG, KL