Signale bei Date, Körpersprache

Hallo @all,

habe vor wenigen Tagen ein Date mit einer für mich sehr attraktiven Frau. Ich hatte ihr einige Vorschläge gemacht, was wir an diesem Abend machen könnten. Letztendlich hat Sie sich für Billiard entschieden. Beim Billiard spielen ist gar nichts weiter gelaufen. Nachdem ich ihr den Vorschlag gemacht hatte, noch etwas trinken zu gehn sind wir dann auch ziemlich gut ins Gespräch gekommen. Zum Schluss hatte ich Sie noch nach Hause gefahren. Beim aussteigen hatte Sie gesagt, dass Sie so etwas mit mir gerne wieder machen wolle. Die letzten Tage war ich mit ihr nun immer wieder in Kontakt. Ich habe ihr mehrere Vorschläge für ein weiteres Treffen gemacht, leider hat sie an diesen Tagen nie Zeit! Ist das eine Abfuhr auf die „nette Art“?
An diesem Abend war Sie mir aber auch nicht abgetan, soweit ich das Beurteilen kann. Was gibt es denn für Signale die man deuten könnte? Wie kann man darauf mit anderen Signalen, die von einem selbst ausgehen, reagieren?
Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!

Grüße kleiner.kaktus

Servus kleiner Kaktus,

Dein Signal das du senden kannst ist eine Frage stellen!

ich denke es wird Zeit, dass du deine kleinen Stachel nützt und ein wenig stocherst…sollte es zu einer erneuten „Netten Art“ des Nein sagens kommen, so geh in die Initiative und beginne anders…wie z.B. ich kann verstehen, dass du wenig Zeit hast, das ist gar kein Problem, sag mir JETZT einfach wann du kannst und ich versuche einen Kompromiss zu finden. Dann muß sie antworten. sollte es wieder eine Eierantwort sein, dann weisst du Bescheid und verabschiedest dich auch auf „nette Art“ und sagst, du freust dich wenn sie sich meldet, und das wars dann! Keiner hat sein Gesicht verloren und jeder weiss Bescheid. Eine Win-Win Situation. Jeder hat Klarheit! Viel Erfolg bei deiner Eroberung…und wie meinte Einstein…Versuch macht klug.

PS hast du sie am ersten Abend gefragt was sie vorschlägt oder hast nur du die Initative ergriffen? Schreib mir noch einmal, wie es ausging…vielleicht ist sie wirklich nur bussy, doch wenn sie wollte würde sie dir sicher eine Zeitbrücke bauen. Viel Glück!

Hallo Kaktus,

im Grunde lässt sich das schlecht sagen, es gibt zwar so Standard-Gesten, doch ob die tatsächlich immer zutreffen ist fraglich. Ich habe vor einiger Zeit eine Videoplattform gefunden, wo solche Dinge nett aufbereitet wurden.

http://www.videojug.com/tag/flirting

Ansonsten darfst Du es Ihr sicher nicht zu leicht machen, wenn sie auf deine Vorschläge nicht reagiert, dann soll sie selber was vorschlagen. Das Risiko, dass sie sich dann nicht mehr meldet, musst Du dabei eingehen.

Viel Erfolg,

Jakob Döring

Du stellst zwei Fragen:
Signale von ihr und - Signale von Dir.
von ihr:
hat sie Dich angefaßt? auch „rein zufällig“. Hat du Körperkontakt mit ihr gehabt? Etwa bei spielen, gehen oder reden? Wie hat sie reagiert? Wie nah waren eure Körper beim Billard? hat sie Dir in die Augen gesehen?

Wie war ihre Reaktion bei zufälliger Berührung?

gib mir ein paar Hinweise. Das sie keine zeit für Dich hat, zeigt deutlich, dass sie nicht will.
Gib mir ein paar Hinweise.

Jerry

Hallo kleines stechendes etwas!

)

Erstens will sie mehr,
wird aber zZ von noch etwas unbekannten davon abgehalten (Ex, Arbeit, oder so was!)

ZWeitens,
viel wichtiger:
EMpfehle ich dir die ersten 2/3 von folgendem Buch:
„Die perfekte Masche“

Wenn du DAS gelesen hast,
meld dich wieder…!

Lieben Gruß, Robin.

Hallo Jerry,

also ich habe ihr beim Billiard spielen geholfen!!! Sie ist was Billiard angeht eine Einsteigerin!!! Nachdem ich Sie gefragt hatte ob ich ihr helfen darf hatte ich mit ihr zusammen eine kugel angestossen. Als wir in zum Barrestaurant gegangen sind war sie mir die ganze zeit sehr nahe!!! Sie war fast wie eine Klette! Ich werde ihr jetzt ein paar Tage in ruhe lassen und dann wieder fragen, ob sie mal wieder zeit hat.
Wenn es dann wieder so weit ist werde ich mich hier an dieser Stelle noch mal melden!!!

Gruß kleiner.kaktus

Hallo Margaritha,

Ich habe mich dazu entschlossen ihr erst mal einige Tage ruhe zu gönnen. Locker lassen werd ich noch nicht. Einfach aufgeben finde ich jetzt auch falsch. Was du mir geschrieben hast ist hilfreich, danke!!!
Werde dann mal wieder nach den paar tagen ruhe es noch einmal bei ihr versuchen. Hoffe dass sie mit einem weiteren Date auf meine anfrage antwortet. Mal sehn wie sie reagiert!!
Nochmals danke für deine hilfe.

Grüßle kleiner.kaktus

…super Strategie…weiter so …viel Erfolg…!

Sehr geehrter „kleiner kaktus“,

nicht böse sein, aber wenn Sie Hilfe von Experten haben möchten, bei denen ich denke: verlassen Sie sich auf ihr Gefühl, auf Ihre Erfahrung oder aber auf die Aussagen Ihrer Datepartnerin; - dann wenden Sie sich doch bitte an „Flirtexperten“.
Mein Tipp: Fragen Sie Ihre Datepartnerin, ob Sie grundsätzlich Interesse hat, sich mit Ihnen weiter zu treffen und ob es nur aktuell am Zeitmangel liegt. Wenn Sie eine eindeutige Antwort bekommen (und ich bin mir sicher), dann würde ich mich entsprechend verhalten. Viel Glück

Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass ich Ihre Anfrage nicht gelesen habe. Das tut mir sehr leid. Haben Sie inzwischen eine Antwort bekommen? Haben sie die Frauen wieder getroffen? Haben Sie was ähnliches erfahren? Meinen Sie, dass sie öfters eine „Abfuhr“ bekommen, also eine Absage? Es wäre sehr gut und sehr wichtig, dass sie ihre Signale kennen lernen. Die Signale die Sie senden, wissen sie nicht immer, wie die aussehen können. Deswegen ist ihr Fremdbild sehr wichtig. Das bedeutet, was denken die anderen über sie. Vielleicht können Sie jemanden mitnehmen, zu einem Date, damit er sie beobachten kann. Ich weiß, das ist schwierig und ein bisschen eigenartig. Aber Sie sollten unbedingt jemanden haben, vertrauensvoll, zum Beispiel einem Freund, eine Freundin, die ihnen ein ernsthaftes, objektives Feedback gibt, wie sie handeln, wie sie wirken. Dafür wäre ein Telefonat mit mir über Skype sehr interessant. Ich könnte sie sehen und Sie bewerten. Wie finden Sie das? Meine Skype Nummer: mimebottequin oder rufen Sie mich an: 089-397 646. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

e EeHallo @all,

habe vor wenigen Tagen ein Date mit einer für mich sehr
attraktiven Frau. Ich hatte ihr einige Vorschläge gemacht, was
wir an diesem Abend machen könnten. Letztendlich hat Sie sich
für Billiard entschieden.
Grüße kleiner.kaktus

Hallo JMBottequin,

Danke für ihre Verspätete Antwort! Inzwischen habe ich gewissheit über die Situation und die ist leider nicht so ausgefallen wie ich sie mir erhofft hatte! Werde wohl weiter suchen müssen.

Grüße Kleiner.kaktus

Frauen kann man beim Flirten oft dabei beobachten, wie sie an ihren Haaren herumspielen. Sie ziehen einzelne Strähnen durch die Finger, wickeln sie um die Fingerspitzen und lassen sie wieder fallen. Sie bekunden damit Interesse am Mann und machen ihn auf ihre Vorzüge aufmerksam, denn die meisten Frauen haben schöne, gepflegte Haare. Sie sind ein Zeichen von Gesundheit und natürlicher Schönheit. Interessierte Frauen werden ihren Gesprächspartner außerdem wie durch Zufall berühren. Wenn sie etwas besonders lustig finden, berühren sie ihn beispielsweise beim Lachen am Arm – ein anderes Mal tippen sie ihn an, wenn ihnen mitten im Gespräch etwas eingefallen ist. Sie zeigen damit, dass sie Interesse am Mann haben, und erwarten eine Erwiderung der Berührungen, wenn er ebenfalls interessiert ist.