Signalleuchten Spülmaschine Imperial deuten?

Hallo Zusammen,

wir sind kürzlich umgezogen, die Küche in der neuen Wohnung hat eine Spülmaschie von Imperial.
Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Im Inet finde ich auch keine Information.
Meine Frage ist daher fast schon peinlich aber bei der der Maschine leuchtet jetzt ein Licht auf, was ich nicht deuten kann: das sieht folgendermaßen aus „|->|“.

Ich traue mich jetzt nicht mehr die Maschine anzumachen…Salz ist es auf jeden Fall nicht.
Kann mir jdm. bitte helfen? Vielen Dank

Hallo!

Küche/Küchengeräte mitgemietet > Vermieter fragen, muss Anleitung beschaffen und ggf. auch einen Servicetechniker bestellen.

Küche von privat übernommen > einfach einschalten und erst mal schauen, was geht und was nicht geht.
Wenn das eine Fehleranzeige ist, dann ist der Fehler bereits da, er wird nicht schlimmer durch einen Testlauf. Entweder es geht oder eben nicht.

Das man vorher mal die Schlauchverbindungen auf festen Sitz und korrekten Verlauf prüft ist selbstverständlich. Aber dann schalte einfach ein und versuche einen Spülgang zu machen.

MfG
duck313

Hallo,

Imperial ist Miele.

Wann leuchtet die Anzeige ? Bei meinen Miele Gewerbewaschmaschinen ist das das Zeichen für „Programmende“.

MfG