Signalton für Email-Absender

Ein Gmail-Notifier bot früher die Möglichkeit, unterschiedliche Akustiksignale (auch aus dem Musik-Ordner) für fünf verschiedene Absender festzulegen. So wusste ich, wenn ein paar Takte von „Yesterday“ erklangen, dass ein ganz bestimmter Freund geschrieben hatte.
Die Nachfolgersoftware leistet das nicht mehr. Kennt jemand einen Notifier (kann auch anders heißen), der das kann?

Thunderbird kann das.

edit: …nicht. Ich war etwas zu vorschnell. Gilt wohl nur für den allgemeinen Ton, nicht für definierte Absender. Habs jedenfalls noch nicht gefunden.

Selbstantwort. Die Verwaltung des GMail-Monitors erlaubt wieder akustische Signale.