Signatur auf einem Sonnenölbild ist nicht zu entziffern

Ich bin im Besitz eines Ölgemäldes mit dem Motiv: 4 Sonnenblumen in einer blauen Vase. Leider kann ich die Signatur des Künsters nicht entziffern. Können Sie mir da vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank

Servus,

ob der H. Brüning oder H. Baumann hieß, ist gleichgültig. Einer der 19 von 20, die auch mal was malen, ohne dass man sich später an sie oder ihre Sachen erinnerte.

Schöne Grüße

MM

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Vielleicht komme ich jetzt ein wenig weiter.

MfG