Signatur entziffern auf Bild

Hallo, vielleicht kann jemand bitte die Signatur von meinen Bildern l

esen?

Es sind Stadtbilder Häusern (Drucke) von Frankfurt zb. Zur Wilden Frau in Frankfurt.

Habe viele Bilder von dem Künstler.

Danke schon einmal im Voraus.

Gruß Dieter

Moin,

ich lese da Carl Rang. Auf diesem Bild hier stimmt zwar nicht jeder Buchstabe exakt überein, aber besonders das „R“ finde ich markant ähnlich:
pictures.abebooks.com/HISTORICART/19514746630.jpg

https://www.zvab.com/kunst-grafik-poster/Nassauisches-Grafenschloss-Diez-Lahn-Romantische-Ansicht/19514746630/bd#&gid=1&pid=1
Carl Rang (1886-1965), bekannter Frankfurter Maler und Radierer

Hoffe das hilft.

VG!
J~