wie ich eine oder auch mehrere Signaturen unter Outlook2002 erstelle ist mir klar. Das man diese auch automatisch an die Mails anhängen kann ist auch klar. Allerdings konnte ich bei den vorherigen Versionen, diese auch durch einen einfachen Klick dort einfügen. In etwa so:
Einfügen->Signatur->„Signatur1“ - so oder so ähnlich ging das mal!
Der Vorteil ist, ich möchte nicht an jede Mail meine Signatur anhängen, sondern nur ab und an bei bestimmten Empfängern. Zur Zeit muss ich mir dann immer diese Textstelle aus einer gesendeten Email herauskopieren!
Bin ich einfach zu blind oder geht das tatsächlich nicht mehr?
Du mußt wohl blind sein. Oder ich hab die Frage nicht verstanden.
Wenn Du eine neue Mail erstellt hast, dann ist eventuell eine erstellte Signatur bereits automatisch angehängt.
Wenn das so sein soll, dann ist gut.
Wenn nicht, dann im Outlook Hauptfenster: Extras-Optionen-Emailformat-Signaturen und bitte sehr einstellen.
Willst Du an eine neue Email eine Signatur anhängen, dann geht das in dem Fenster der neuen Mail mit: Einfügen-Signatur…
dass mit dem automatischen Anhängen ist kein Problem. Das möchte ich aber eigentlich nicht! Bei meinem Outlook2002 habe ich keinen Eintrag „Signatur“ über Einfügen… Das gab es früher mal bei eienr vorherigen Version, aber jetzt finde ich es nciht mehr! Aber genau das suche ich! Kannst Du mr helfen?
Gruß
Jens
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]