Hallo ihr lieben,
woran liegt es denn, dass die Signatur bei Outlook nicht eingeblendet wird wenn ich beispielsweise aus Excel etwas versende (Senden an -> eMail Empfänger (als Anlage) beispielsweise) oder vom Windows Explorer aus, wenn ich dort etwas direkt per rechten Mausklick versende zeigt es meine Unterschrift nicht an.
Irgendwo ein Häkchen vergessen??
Danke. lg Cristina
Das ist so
(Outlook 2003)
Beschwer’ dich bei MicroSoft.
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
ist übrigens bei Outlook 2007 auch so, hab ich gerade versucht. Warum das so ist, würde mich mal interessieren. Vielleicht weiß das zufällig jemand?
Viele Grüße
Sabine
MicroSoft fragen
Warum das so ist, würde mich mal interessieren.
Vielleicht weiß das zufällig jemand?
http://support.microsoft.com/contactus/?ws=mscom
Vielleicht leitet jemand deine Anfrage an einen Produktmanager weiter. Der sollte so was wissen. Und wenn du Antwort kriegst, kannst du gleich mal fragen, warum man eine E-Mail meist nicht umformatieren kann. Wenn der einkopierte Text aus Word z.B. mit der Textmarkerfunktion gelb hinterlegt ist, dann bleibt er dass auf immer so. Und wenn es der einzige Text in der E-Mail ist, wird alles so geschrieben.
Wenn ich irgendwann nach Redmond komme, bringe ich sie alle um.
Gruß
Stefan
Hallo,
Hm … also, das wurmt mich jetzt immernoch … irgendwie muss das doch funktionieren, grrr! hat viell. jemand eine andere Idee wie ich das machen könnte?
ich möchte nämlich aus einem formular heraus eine email senden (an die eMail Adresse aus einer Tabelle). Eigentlich super einfach mit docmd.sendobject! - klappt auch soweit aber, ich möchte dass die Signatur drinnen ist.
Ich könnte die theoretisch als Text beim Parameter „MessageText“ hinterlegen aber auf das System greifen mehrere Leute zu und die möchten mit Sicherheit nicht alle meine Signatur drinnen haben. Könnte das über eine Nutzertabelle lösen aber … irgendwie muss man doch die Signatur die eh schon bei Outlook hinterlegt ist einlesen können …
Es geht ja auch wenn man irgendwo im Internet auf einen Link klickt (mailto(?) ) … da steht dann auch die Signatur in der Mail.
Viel Text für wenig Problem 
lg Cristina
ps
Access-Formular. Lieber die Frage bei Access stellen???