Signia App für Cros-Hörgerät

Hallo zusammen!
Kennt sich jemand mit der SigniaApp für Cros-Hörgeräte von Siemens aus?
Seit kurzem habe ich Probleme mit der App. Es zeigt mir nur den Füll-Stand eines Akkus an! Vor einem Ausfall des Geräts konnte ich immer für beide Akkus den Füllstand sehen.
Nach mehrfacher Neuinstallation wird nur noch für einen Akku (welcher ist nicht erkennbar!) der Füllstand angezeigt. Auch das kleine Akku-Icon oben rechts zeigt statt Füllstand nur ein Fragezeichen an.
Vielen Dank für eventuelle Hilfen!

Hallo,

hast du mal den Akustiker dazu befragt? Kann sein, dass du einmal die Geräte komplett entkoppeln und entfernen musst, ebenso die App, und dann die App neu herunterladen und die Geräte neu einrichten.

Gruß
Christa