Sigourney Weaver, Film Frage

Guten Abend, 

Sigourney Weaver ist ja gut bekannt aus den Alien Filmen.
Es gab mal einen Film in dem sie einen Cyborg spielt, aber auch mit Google Suche könnte
ich den Film nicht finden. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. 

Jetzt schon mal vielen Dank.

hallo,

außer dem letzten alien-teil („alien - die wiedergeburt“) fällt mir da keiner ein…

gruß
tommy

Hallo,

http://de.wikipedia.org/wiki/Sigourney_Weaver

vielleicht suchst Du Dich mal hier durch…

LG Oscara

Ich bin einer der wenigen auf wer weiß was und gute frage der google und Wikipedia kennt und auch nutzt. Das Problem ist, das es mir nichts bringt die ganze Liste mit ihren Filmen durch zu lesen. Da ich ja nicht mehr weiß wie der Film heißt. Und jeden einzelnen Film bei Google zu suchen, ist dann doch recht viel Arbeit.

2 Like

Guten Tag,

recht viel Arbeit.

In der Tat. Aber du willst doch was wissen, nicht wir, oder irre ich mich.
Geh zu imdb.com, suche Sigourney Weaver, Schauspieler und dann kannst du dich ganz einfach durchklicken. Warum sollte das jemand für dich tun?

MfG
GWS

2 Like

Hallo,

Geh zu imdb.com, suche Sigourney Weaver, Schauspieler und dann
kannst du dich ganz einfach durchklicken. Warum sollte das
jemand für dich tun?

es könnte aber auch jemand wissen , so dass er nicht die 68 Einträge durchgehen muss, die es für Frau Weaver alleine als Schauspielerin gibt.

Insofern ist die Frage hier durchaus berechtigt. Auf die Frage „ich suche ein Wort“ drückt man Fragesteller ja auch nicht ein Lexikon in die Hand.

Gruß
C.

3 Like

Guten Morgen,

da die Angaben aber so überaus ausführlich sind, ist diese Chance relative gering (einer der „großen“ Filme von Sigourney Weaver ist es nicht) und wenn man selbst sucht, kann man das mit den 63 ziemlich gut eingrenzen. Und doch - jemandem, der ein Wort sucht, je nachdem was er sucht und wie er sucht, den verweise ich sehr wohl auf ein entsprechendes Wörterbuch. Auch in der Hoffnung, dass er beim nächsten Mal gleich selbst weiß, wo er suchen kann.

Bei Anfragen im Fremdsprachenbrett wird regelmäßig nachgefragt, was man denn schon selbst für Anstrengungen unternommen hat und dann ist man im Allgemeinen gern bereit zu helfen.

MfG
GWS

2 Like

Im Übrigen habe ich jetzt doch mal selbst geschaut und ich finde mich bestätigt, dass ich keinen Film mit Sigourney Weaver als Cyborg kenne. Auch hier gilt dann: vielleicht ist die Bezeichnung nicht korrekt etc. und wenn man sich selbst durch die Filme durchklickt, dann klickt es vielleicht, welchen Film man gemeint hat (sofern das Problem bei „Cyborg“ und nicht bei „Weaver“ liegt.

MfG
GWS

1 Like

Guten Abend,

da gerade mal wieder Blade Runner im TV lief - vielleicht verwechselst du die Schauspielerin? Sean Young hat in dem Film meiner Meinung nach durchaus Ähnlichkeit mit der jungen Sigourney Weaver und sie spielt in BR einen Replikanten,also einen Cyborg.
Wie wär’s damit?

MfG
GWS