Silberbesteck Latte Macchiato Löffel

Liebe Freunde der Tischkultur,

um die elegante Kaffeetafel zu vervollkommnen bin ich auf der Suche nach hübschen langen Löffeln für den Latte Macchiato. Edelstahllöffel sehen gar nicht schön aus.

Schlichte versilberte Löffelchen würden mir schon ausreichen, aber selbst solche habe ich noch nicht finden können.

Sterlinglöffel (evtl. zum Muster Alt-Faden / Augsburger Faden passend) wären natürlich gigantisch. Kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen?

Ich hoffe, hier in der richtigen Forenecke gelandet zu sein, und freu mich auf Antworten!

Vielen Dank
waldkauz

Hallo!

Da hier scheinbar keiner einen Rat geben kann: Wäre es nicht möglich Edelstahllöffel deiner Wahl versilbern zu lassen?

Im Internet findest oder in den Gelben Seiten findest du bestimmt einen Silberschmied oder Schmuckhersteller oder andere Fachleute, die dir da weiterhelfen können.

LG, biggi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

gefunden
Also, um mir und vielleicht anderen Verwöhnten die Frage zu beantworten:

habe in Bonn einen Juwelier gefunden, der zwei Alternativen bot:

• Robbe-Berking stellt Latte Macchiato Löffel in verschiedenen Mustern sowohl Sterling als auch Plated (ca, 110€) her.

• Brüder Reiner, für die ich mich entschieden habe, bietet ganz schlichte, aber sehr formschöne an: Plated 50€, Sterling 90€.

Danke für die trotzdem hilfreiche Antwort übrigens!

MfG aus Münster